kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


EasyBox für Lan-Party

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    askarian

    Kostenloser Webspace von askarian

    askarian hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    ist es möglich, zwei EasyBoxen für eine Lan Partie zu benutzen, dass alle Spieler in einer gejoint haben, und diese per LAN-Kabel o.ä. an der zweiten hängt, die im Internet ist.
    Das also die Spieler auch ins Internet kommen, ohne im "Heimnetzwerk rum zu schüffeln".

    Danke,
    askarian
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja klar bei mir Zuhause hängt die Fritz!Box auch an nem anderen Router. Sollte mit EasyBox auch funktionieren.
  4. Autor dieses Themas

    askarian

    Kostenloser Webspace von askarian

    askarian hat kostenlosen Webspace.

    Ok, danke...probiere gerade Internet über LAN aus...
  5. In deinem Fall wäre Quasi eine Box nur ein Switch und die 2. Box dann der Router. Alle PCs an eine Box, die Box an die 2. Pox, dort können auch noch PCs angeschlossen werden und die IP der Box mit Internetanschluß sollte dann an allen PCs als Gateway eingerichtet sein.
  6. Autor dieses Themas

    askarian

    Kostenloser Webspace von askarian

    askarian hat kostenlosen Webspace.

    shg-forum schrieb:
    In deinem Fall wäre Quasi eine Box nur ein Switch und die 2. Box dann der Router. Alle PCs an eine Box, die Box an die 2. Pox, dort können auch noch PCs angeschlossen werden und die IP der Box mit Internetanschluß sollte dann an allen PCs als Gateway eingerichtet sein.


    Ok, danke... Jetzt kenne ich auch die Fachbegriffe...
  7. Kein Thema, bin ja jetzt erst neu hier und freut mich sehr wenn ich schon jemand helfen konnte :wink:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!