kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Redakteure

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    buzzway

    buzzway hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute!

    Ich wusste nicht, wohin mit dem Thema, also pack ich es hier hin ;)

    Ich suche für meine Webseite www.ravemagazin.de ein paar Redakteure.

    Was ist Ravemagazin.de ?

    Ravemagazin.de ist ein Online-Magazin für Elektronische Musik. In verschiedenen Genres der Elektronischen Musik werden über die aktuellsten Geschehnisse in der Genre berichtet, die neusten Releases vorstellt und Raver über die aktuellsten Events informiert.

    Wer wird gesucht ?

    Gesucht werden junge Redakteure, die sich gut in der Genre auskennen, sich in gut formuliertem und korrekten Deutsch ausdrücken können, Spaß am schreiben haben, gut im Team arbeiten können und gerne ihre Ideen in dem Projekt unterbringen möchten und somit das Projekt weiter aufbauen. Außerdem kannst du deine eigene Genre einbringen, wie z.B.: Hardstyle, House, Happy Hardcore, usw.
    Momentan werden Redakteure für folgende Genres gesucht: HandsUp/Dance, House, Hardstyle

    Warum nichts auf der Seite zu finden ist?
    Ich habe mehrmals versucht alleine das Projekt zu starten. Aber ohne Hilfe ist es unmöglich!

    Ich würde es extrem cool finden, wenn dich ein paar Interessenten melden würden. (Einfach Antwort Posten oder PN schreiben)
    Danke schon mal ;)

    MfG buzzway


    EDIT:

    Vielleicht habt ihr das Falsch verstanden.

    Ich meine mit "Redakteure" natürlich keine Hauptberuflichen professionellen Redakteure sondern einfach Leute, die sich in ihrer Genre auskennen und Lust zum Schreiben haben :)

    Beitrag zuletzt geändert: 14.9.2012 14:00:11 von buzzway
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Denkst du ernsthaft, jemand schreibt für dich kostenlos, wenn man woanders (z.B.: http://www.pagecontent.de/) dafür Geld bekommt?
  4. Autor dieses Themas

    buzzway

    buzzway hat kostenlosen Webspace.

    webfreclan schrieb:
    Denkst du ernsthaft, jemand schreibt für dich kostenlos, wenn man woanders (z.B.: http://www.pagecontent.de/) dafür Geld bekommt?


    Ja das denke ich!

    Warum auch nicht?
    Ich glaube es gibt Leute, die nicht nur auf den Verdienst aus sind, sondern einfach nur Spaß an der Sache haben und kostenlos schreiben :)
  5. buzzway schrieb:
    webfreclan schrieb:
    Denkst du ernsthaft, jemand schreibt für dich kostenlos, wenn man woanders (z.B.: http://www.pagecontent.de/) dafür Geld bekommt?


    Ja das denke ich!

    Warum auch nicht?
    Ich glaube es gibt Leute, die nicht nur auf den Verdienst aus sind, sondern einfach nur Spaß an der Sache haben und kostenlos schreiben :)


    Du suchst Leute, die sich gut artikulieren können und die Rechtschreibung beherrschen, aber selbst bist du dazu nicht einwandfrei in der Lage, wie es zumindest der erste Blick auf deine Startseite zeigt.

    Ich schätze mal ganz stark, das du hier niemanden finden wirst, der den Suchkriterien entsprechen wird. Denn der Teil der Jugend, die mit 15, 16 in wohlformuliertem Deutsch Texte verfassen können, schreibt seine Zeilen nur gegen Geld.
    Vielleicht hast du Glück und findest ein paar Kiddies, die Bruchstückhaft einen Text zusammen kopieren können und ein bisschen umformulieren, mehr aber nicht.
  6. Und ich suche Plutonium...ich zahl auch was !
  7. Autor dieses Themas

    buzzway

    buzzway hat kostenlosen Webspace.

    Boah, hauptsache erstmal Grundlos irgendwelche Leute fertig machen. Ich habe nicht nach eurer Meinung gefragt oder danach, das ihr euch irgendwelche Sachen (Rechtschreibfehler) raussucht, nur um mich Fertig zu machen. Ich wollte nur wissen, ob es hier nette Leute gibt, die ohne Vergütung für mich schreiben.


    kigollogik schrieb: Denn der Teil der Jugend, die mit 15, 16 in wohlformuliertem Deutsch Texte verfassen können, schreibt seine Zeilen nur gegen Geld.


    Sucht man sich Leute die älter sind als man selbst wird man fertig gemacht - Sucht man sich Leute die seinem Alter entsprechen wird man fertig gemacht. Ich habe aus Vorsorge geschrieben, dass ich 15 - 16 Jährige suche, um nicht von Leuten, die ein Problem damit haben, mit jüngeren zusammen zu arbeiten (95% aller Menschen im Internet) fertig gemacht zu werden.



    kigollogik schrieb:Vielleicht hast du Glück und findest ein paar Kiddies, die Bruchstückhaft einen Text zusammen kopieren können und ein bisschen umformulieren, mehr aber nicht.


    Ha :D Das suche ich doch garnicht.



    Alle dummen Kommentare und Anmerkungen können sich jetzt gespart werden. Ich habe nicht darum gebeten, fertig gemacht zu werden.
  8. der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    Hier will dich doch keiner fertig machen … wir sind alles ganz nette Leute hier, :blah: nur es ist ebenso das so gut wie niemand kostenlos Texte einfach so aus Langeweile für dich verfasst.

    Du bist jung mit deinen 15 oder 16 Jahren … hast du keinen Freundeskreis wo sich Kumpels finden würden die sich mit dir zusammen tun?

    Ein Zwei Freunde und schon geht die Sache doch voran.

    MfG
  9. Autor dieses Themas

    buzzway

    buzzway hat kostenlosen Webspace.

    der-pokercoach schrieb:
    Ein Zwei Freunde und schon geht die Sache doch voran.


    Ich habe in meinem Freundeskreis schon rumgefragt, aber leider keinen Erfolg gehabt :biggrin:
    Deshalb schaue ich mich hier um :)
  10. buzzway schrieb:

    Ich habe in meinem Freundeskreis schon rumgefragt, aber leider keinen Erfolg gehabt :biggrin:
    Deshalb schaue ich mich hier um :)


    Und du glaubst, dass wenn keiner deiner Freunde das machen will, dass du dann hier irgendwelche fremden Leute dazu bewegen kannst??

    Ich glaub eher nicht :shaft:
  11. buzzway schrieb:
    der-pokercoach schrieb:
    Ein Zwei Freunde und schon geht die Sache doch voran.


    Ich habe in meinem Freundeskreis schon rumgefragt, aber leider keinen Erfolg gehabt :biggrin:
    Deshalb schaue ich mich hier um :)


    Wenn deine Freunde dir schon nicht was gutes tun wollen, wieso dann Andere?

    Desweiteren legt es natürlich auch schon dar, das deine Freunde dir nicht zutrauen, damit Erfolg zu haben. Denn, wenn sie in deinem Projekt etwas sehen würden, was evtl. Erfolg haben könnte, wäre dir sicherlich deren Mitarbeit garantiert.

    Was hat das alles mit fertig machen zu tun....es ist nun mal die Wahrheit.
  12. Autor dieses Themas

    buzzway

    buzzway hat kostenlosen Webspace.

    kigollogik schrieb:
    Desweiteren legt es natürlich auch schon dar, das deine Freunde dir nicht zutrauen, damit Erfolg zu haben. Denn, wenn sie in deinem Projekt etwas sehen würden, was evtl. Erfolg haben könnte, wäre dir sicherlich deren Mitarbeit garantiert.


    Wer hat gesagt, dass mir meine Freunde nicht zutrauen, damit Erfolg zu haben? Meine Freunde sind nicht auf Erfolg aus. Sie haben einfach keine Lust oder keine Zeit. Was weiß ich.
  13. Ich würde es für ein paar Gulden Machen!
  14. simplevideo schrieb:
    Ich würde es für ein paar Gulden Machen!

    Der Transfer von Gulden zu anderen Usern ist bei Lima leider nicht möglich.
  15. Wenn du es richtig angehen möchtest mit deinem Magazin, dann musst du erstmal selbst Inhalte bringen. Gerade in der Anfangszeit bleibt jede Arbeit noch an dir kleben (d.h. Programmieren, Texten etc. pp. musst du wahrscheinlich erstmal fast ganz allein machen)

    Ich rate dir dich früh mit den Gepflogenheiten im Musikgeschäft vertraut zu machen, wenn es erfolgreich werden soll. Das bedeutet, dass du teilweise auch Klinken putzen musst. Irgendwann wird sich ein gewisser Erfolg von allein einstellen. Bis dahin können aber durchaus erstmal drei bis vier Jahre vergehen.

    Ich kann das aus eigener Erfahrung sagen. Unsere ersten Erfolge haben sich erst nach ca. 3 Jahren eingestellt (damals hab ich noch einen Großteil der Arbeit komplett alleine gemacht). Nach 5 Jahren hatten wir dann ein annehmbar aktives Team hinter der Seite. Erst letztes Jahr haben wir uns umfirmiert um das Team auch in der (geschäftlichen) Außenvertretung organisatorisch besser einbinden zu können. Geld wirft das Ding keines ab. Dafür einen großen Haufen an Arbeit für alle.
  16. Autor dieses Themas

    buzzway

    buzzway hat kostenlosen Webspace.

    mlrecords schrieb:
    Wenn du es richtig angehen möchtest mit deinem Magazin, dann musst du erstmal selbst Inhalte bringen. Gerade in der Anfangszeit bleibt jede Arbeit noch an dir kleben (d.h. Programmieren, Texten etc. pp. musst du wahrscheinlich erstmal fast ganz allein machen)

    Ich rate dir dich früh mit den Gepflogenheiten im Musikgeschäft vertraut zu machen, wenn es erfolgreich werden soll. Das bedeutet, dass du teilweise auch Klinken putzen musst. Irgendwann wird sich ein gewisser Erfolg von allein einstellen. Bis dahin können aber durchaus erstmal drei bis vier Jahre vergehen.

    Ich kann das aus eigener Erfahrung sagen. Unsere ersten Erfolge haben sich erst nach ca. 3 Jahren eingestellt (damals hab ich noch einen Großteil der Arbeit komplett alleine gemacht). Nach 5 Jahren hatten wir dann ein annehmbar aktives Team hinter der Seite. Erst letztes Jahr haben wir uns umfirmiert um das Team auch in der (geschäftlichen) Außenvertretung organisatorisch besser einbinden zu können. Geld wirft das Ding keines ab. Dafür einen großen Haufen an Arbeit für alle.


    Ich habe es alleine Versucht. Sicher dauert es lange, bis die Seite erfolgreich(er) wird. Aber alleine ist es richtig schwer. Ich suche eigentlich nur 1-2 Leute, die mir ein bisschen unter die Arme greifen :) Denn schon ein Artikel täglich ist schwer zu schaffen. Was bei einem 2-3 Leute Team schon anders aussieht.
  17. Ein Artikel täglich ist auch bei 2 bis 3 Leuten manchmal schwer zu schaffen. Auch bei mehr Leuten. Es kommt auf die Motivation der Leute an und die ist für ein Projekt im Anfangsstadium noch nicht gegeben.

    Am besten ist wirklich erstmal selbst für Inhalte zu sorgen (selbst wenn diese nicht täglich kommen) was aufzubauen und dann, wenn die reale Arbeit da ist sich Leute zu holen. Unsere Seite hatte anfangs zu viele Leute, die nicht wirklich was machen konnten. Danach hatten wir zu viel Arbeit aber die Leute waren weg. Das Arbeitsniveau habe ich ein Jahr fast allein gestemmt und dann kamen auch die Leute.

    Das Team sieht heute dafür größtenteils komplett anders aus als noch zu Beginn. Es sind Leute weg gegangen, aber auch zahlreiche neue Gesichter hinzu gekommen. Ich würde mich an deiner Stelle wirklich anfangs erstmal auf einen sinnvollen Aufbau kümmern und Inhalte selbst produzieren. Die helfenden Hände kommen dann schon nach.
  18. Autor dieses Themas

    buzzway

    buzzway hat kostenlosen Webspace.

    mlrecords schrieb:
    Ein Artikel täglich ist auch bei 2 bis 3 Leuten manchmal schwer zu schaffen. Auch bei mehr Leuten. Es kommt auf die Motivation der Leute an und die ist für ein Projekt im Anfangsstadium noch nicht gegeben.

    Am besten ist wirklich erstmal selbst für Inhalte zu sorgen (selbst wenn diese nicht täglich kommen) was aufzubauen und dann, wenn die reale Arbeit da ist sich Leute zu holen. Unsere Seite hatte anfangs zu viele Leute, die nicht wirklich was machen konnten. Danach hatten wir zu viel Arbeit aber die Leute waren weg. Das Arbeitsniveau habe ich ein Jahr fast allein gestemmt und dann kamen auch die Leute.

    Das Team sieht heute dafür größtenteils komplett anders aus als noch zu Beginn. Es sind Leute weg gegangen, aber auch zahlreiche neue Gesichter hinzu gekommen. Ich würde mich an deiner Stelle wirklich anfangs erstmal auf einen sinnvollen Aufbau kümmern und Inhalte selbst produzieren. Die helfenden Hände kommen dann schon nach.


    Danke für deine Ratschläge. Ich habe jetzt jedoch einen zuverlässigen Redakteur gefunden, mit dem ich mich jetzt zusammen ins Zeug lege und Content schaffe. Und weiter schaue, was daraus wird :wink:
  19. Wenn es in so einer frühen Phase schon funktioniert ist das okay. Wenn es nicht funktionieren sollte, sollte man sich davon nicht beeinflussen lassen und dann trotzdem erstmal allein weiter machen. Auch wenn es viel Arbeit ist. Man kann die Anforderungen, die man sich selbst stellt erst dann auch an andere stellen, wenn man ihnen dafür was bietet. Die meisten springen sonst auf kurz oder lang wieder ab.
  20. Autor dieses Themas

    buzzway

    buzzway hat kostenlosen Webspace.

    Sorry, dass ich diesen alten Thread hier nochmal hochpushe, aber wir haben uns dazu entschieden, nun auch nicht Themenbezogene News zu schreiben. Und vielleicht fühlen sich für diesen Bereich mehr Leute angesprochen.

    Also, wir suchen momentan Redakteure für folgende Bereiche:

    OffTopic-News
    - Aus aller Welt
    - Politik
    - Wirtschaft
    - Sport
    --- Fußball
    --- Formel 1
    - Unterhaltung
    - Kino / Film
    - Technik
    - Netzwelt
    --- Web
    --- Games
    --- Apps

    Wie gehabt solltet ihr keine Bezahlung erwarten. Möglicherweise gibt es eine freiwillige Spende.

    Kontakt:

    "RavemagazinDE" in Skype // Email an info@ravemagazin.de // Hier als Antwort oder PN

    Danke schonmal, an alle die Interesse zeigen!

    Gruß

    buzzway

  21. Und das hat mit Rave genau was zu tun?
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!