kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


1&1 SMS flat dazu buchen?

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Lc,
    ich habe die 1 und 1 Allnet flat für 29,90€ (seit einem Jahr) nun will ich eine SMS flat dazu buchen. 9,99€ dies soll jederzeit möglich sein..... nur ich FINDE es nicht. Überall steht das man diese einfach dazu buchen kann aber ich kann dies leider nicht finden. Wenn ich mich bei 1 und 1 einlogge und auf mein handy packet klicke steht da "paket erweitern". Da kommt aber keine Funktion. Sie bieten mir nur an den Tarif zu wechselt aber dann hätte ich wieder 24 Monate Pflicht.....

    Weiß jemand wie/wo das geht :)

    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h***e

    Schreib eine Nachricht an den Support von 1&1!

    Der Support kann dir bestimmt weiterhelfen!
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!