kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


was ist eine promotion.

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    lu-b-k

    lu-b-k hat kostenlosen Webspace.

    hallo wollte mal ebent wissen was eine promotion ist.würd mich freuen auf eine antwort.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo nochmal,
    ich frage mich langsam, ob du noch auf der Grundschule bist, denn sowas sollte man wissen! Promotion ist quasi Werbung. Wenn dich jemand promotet macht er schlicht und einfach Werbung für dich. Und speziell in diesen Forenbereich kannst du deine Webseite vorstellen.

    Frage an die Moderatoren: Könnt ihr mal was machen um solche Fragen/Beiträge zu vermeiden?
    Danke


    Beitrag zuletzt geändert: 21.11.2012 16:15:11 von mineore
  4. mineore schrieb:
    Hallo nochmal,
    ich frage mich langsam, ob du noch auf der Grundschule bist, denn sowas sollte man wissen! Promotion ist quasi Werbung. Wenn dich jemand promotet macht er schlicht und einfach Werbung für dich.

    Frage an die Moderatoren: Könnt ihr mal was machen um solche Fragen/Beiträge zu vermeiden?
    Danke


    Warum regst du dich so sehr auf? Nicht jeder kann alles wissen, was für dich selbstverständlich ist, könnte für jemand anderen "neue Welt" sein.. Für mich ist es selbstverständlich Super zu tanken, du benutzt vielleicht Diesel oder Super Plus oder Benzin...

    Ob die Frage in den Spam gehört oder nicht bleibt dem Moderator überlassen, du brauchst ja nicht antworten.. Trotz dessen ist es in dem Sinne eine "Promotion" Frage und wenn sich auch nur ein 11 jähriger für das Thema interessiert oder allgemein für das Thema Programmieren etc. so freut sich Lima-City doch über mehr zuwachs und vielleicht sogar nachfahren, wenn die es tatsächlich mal irgendwann lernen / ausüben wollen...

  5. Warum regst du dich so sehr auf? Nicht jeder kann alles wissen, was für dich selbstverständlich ist, könnte für jemand anderen "neue Welt" sein.. Für mich ist es selbstverständlich Super zu tanken, du benutzt vielleicht Diesel oder Super Plus oder Benzin...

    Ob die Frage in den Spam gehört oder nicht bleibt dem Moderator überlassen, du brauchst ja nicht antworten.. Trotz dessen ist es in dem Sinne eine "Promotion" Frage und wenn sich auch nur ein 11 jähriger für das Thema interessiert oder allgemein für das Thema Programmieren etc. so freut sich Lima-City doch über mehr zuwachs und vielleicht sogar nachfahren, wenn die es tatsächlich mal irgendwann lernen / ausüben wollen...


    Bin ja schon Ruhig ;). Ich habe ja auch mal klein Angefangen. Ich finde es nur dumm wenn Leute hier im Sekundentakt eine Frage nach der anderen stellen anstatt den Begriff einfach mal zu googlen. So hab ich es schließlich auch gemacht und ich hab mit glaube ich 12 Jahren angefangen. Ich überlasse es wie du schon sagtest den Moderatoren, die verschieben sowas ja schon fleißig in den Spam Ordner ;)
  6. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    lu-b-k schrieb:
    hallo wollte mal ebent wissen was eine promotion ist.würd mich freuen auf eine antwort.


    Keine Diskussionsgrundlage, ebenso keine Vorstellung im Sinne von Promotion. Deshalb -> *verschoben nach Spam*

    mineore schrieb:
    Frage an die Moderatoren: Könnt ihr mal was machen um solche Fragen/Beiträge zu vermeiden?
    Danke


    Solche Fragen/Beiträge sind nur durch melden via Spam-Meldebutton zu verhindern. Damit erleichterst du die Arbeit der Moderatoren und kannst auf Spam-Beiträge hinweisen. Dafür sind wir immer dankbar, denn so können wir leichter Spam erkennen.
    In diesem Fall hat ein User uns auf diesen Thread aufmerksam gemacht.

    MfG Stephan
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!