kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress kann ich nur entfehlen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    frostwolfwow

    frostwolfwow hat kostenlosen Webspace.

    Hab gutte erfahrung mit wordpress gemacht kann ich nur entfehlen für anfänger!!

    http://wpde.org/download/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Keine Diskussionsgrundlage -> Verschoben ins "Entfehlungs" Forum
  4. Ich hätte eine Entfehlung für den Duden http://www.duden.de/
  5. m******e

    frostwolfwow schrieb:
    Hab gutte erfahrung mit wordpress gemacht kann ich nur entfehlen für anfänger!!
    Ja selbst der gutte Berg hatte als anfänger erfahrung mit viele word press haben andere gemacht und er wurde entfohlen!!
  6. jop ist top :) kann man nur empfehlen
  7. kannst du mir sagen was wordpress ist habe nemlich kein plan was das sein sol.
  8. lu-b-k schrieb:
    kannst du mir sagen was wordpress ist habe nemlich kein plan was das sein sol.

    Dann google es doch ;)
    Wordpress ist ein ein Programm, worüber du deine Webseite aufbauen kannst. Du kannst via FTP die Software auf deinen Server hochladen und dann ganz einfach verwalten. Das ist besonders für Anfänger gut, da du nicht zwangsläufig was Programmieren musst, sondern auch vorgefertigte Designs und Plugins Verwenden kannst. Wordpress dient dabei hauptsächlich für Blogs. Wenn du ein solches Programm für eine normale Webseite suchst, empfehle ich joomla. Wobei das glaub ich wiederum ein wenig komplizierter ist, aber immer noch einfacher als selber etwas komplett zu programmieren ;)
    Google es doch einfach, du findest genug über Wordpress.
  9. lu-b-k schrieb:
    kannst du mir sagen was wordpress ist habe nemlich kein plan was das sein sol.
    Dann geh morgen wieder brav in den Kindergarten, da kannst du wieder mit den Bauklötzchen spielen.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!