kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche 3D Modellierer für Projekt

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    bytebit

    bytebit hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,
    ich suche einen 3D Moddellierer der gut mit Blender umgehen kann und vielleicht DayZ besitzt,
    da ich einen DayZ Klon Free2Play erstellen will. Alles was ich brauche sind nur noch die 3D Objekte
    sonst ist alles so weit es geht zu ca. 30% Prozent programmiert. Wer also Zeit und Lust hat kann ja hier
    eine Antwort hinterlassen:wink:

    ByteBit
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Dir ist hoffentlich klar, dass 30% Programm fast nichts ist. Dir ist hoffentlich auch klar, dass ansehnliche Modelle nicht einfach mal so nebenbei entstehen, sondern für relativ Zeitaufwendig sind. Du glaubst ernsthaft, dass dir irgendwer einfach so einen Haufen hochwertige Modelle bauen wird, ohne etwas davon zu haben?
  4. Falls ich deine Frage richtig verstanden habe, suchst du jemande, der dir 3D Modelle erstellt. Mit Google Sketchup kannst du dir die 3D Modelle selbst erstellen. Es ist kostenlos und vielleicht hilft es dir weiter. Ich denke wohl kaum, dass Irgendjemand dir die Fertigen Modelle per E-Mail zuschicken wird, wie hackyourlife schon sagte.
    MFG THWBM
  5. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    thwbm schrieb:
    Falls ich deine Frage richtig verstanden habe, suchst du jemande, der dir 3D Modelle erstellt. Mit Google Sketchup kannst du dir die 3D Modelle selbst erstellen. Es ist kostenlos und vielleicht hilft es dir weiter. Ich denke wohl kaum, dass Irgendjemand dir die Fertigen Modelle per E-Mail zuschicken wird, wie hackyourlife schon sagte.
    MFG THWBM

    Du hast es nicht verstanden, bzw vielleicht auch gar nicht richtig gelesen. Er sucht Leute die mit Blender (ein kostenloses 3D Programm) Modelle bauen. SketchUp ist ja eher Spaß-Software, zumindest aber nicht da 3D Modelle zu modellieren.

    Mein Tipp wäre es im Internet nach kostenlosen und frei verfügbaren Blender-Modellen zu sehen, man kann die Texturen ja noch ändern oder so. Du solltest aber unbedingt die Lizenzen im Blick haben. Übrigens gibt es schon eine bekannte Kopie von der auf Arma II aufgesetzten Mod DayZ, die heißt schlauer weise WarZ. Deshalb ist es zu überlegen überhaupt sowas zu programmieren, da sind andere schon wesentlich weiter. Die Mühen und die Kraft will ich dir aber nicht nehmen ;)

    MfG Stephan
  6. daswing schrieb:
    Du hast es nicht verstanden, bzw vielleicht auch gar nicht richtig gelesen. Er sucht Leute die mit Blender (ein kostenloses 3D Programm) Modelle bauen. SketchUp ist ja eher Spaß-Software, zumindest aber nicht da 3D Modelle zu modellieren.

    Ich habe es gelesen und auch teilweise verstanden. Ich wussste, dass er Leute sucht, die die Modelle für ihn erstellen, aber da ich es für unwarscheinlich halte, das soetwas passiert, wollte ich ihm einen Vorschlag machen, mit dem er die Modellle selber erstellen kann. Das Programm "Blender" kannte ich noch nicht, also habe ich den Teil nicht verstanden.
    MFG THWBM
  7. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Such und find gehören ins Spamforum.

    Grüsse Malia
  8. Autor dieses Themas

    bytebit

    bytebit hat kostenlosen Webspace.

    Da hier keiner für mich ein paar Modelle erstellen will (kann ich verstehen), mag ich nur nochmal
    Fragen, ob hier jemand wie oben geschrieben vielleicht DayZ besitzt und mir ein paar Screenshots
    von Cherno machen könnte.

    ByteBit
  9. Ich habe keinen Plan, was DayZ ist, kann aber gut mit Maya umgehen.
    Und da ich DayZ nicht kenne, habe ich keine Ahnung über Aufwandsschätzungen etc. Da ich mich aber mit 3-D modellierung ein klein wenig auskenne, glaube ich kaum, das du jemanden findest, der dir unentgeldlich Modelle erstellt. Dafür muss man entweder ziemlich schlecht sein, da man dann viel Zeit hat oder verrückt :P
    Vor allen Dingen nicht für ein Projekt, was erst zu 30% besteht, also noch in den Kinderschuhen steckt. Bis zur fast Vollendung solltest ihr einfach Dummy-Grafiken aus dem Netz nutzen. Die Optik könnt ihr fein ziehen, wenn der Rest soweit ist.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!