kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Statistik Bundesliga

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    uhubridge

    uhubridge hat kostenlosen Webspace.

    Im fernseher hört man immer einige Statistken , die ich noch nie gefunden habe also :
    gibt es eine art internetseite oder software das kalkuliert oder speichert wie oft Mannschaft A Manschfat B und wann gewonnen hat und so... ?
    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    Vllt findste ja hier in den Statistiken, was du suchst? http://www.bundesliga-statistik.de/

    Liebe Grüße
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    → gemeldet von ***

    Fall für Tante Google,wie ggamee ja bereits bewesen hat.
  5. Autor dieses Themas

    uhubridge

    uhubridge hat kostenlosen Webspace.

    ggamee schrieb:
    Vllt findste ja hier in den Statistiken, was du suchst? http://www.bundesliga-statistik.de/

    Liebe Grüße

    Danke das ist genaue wonach ich gefragt habe.Es geht sogar mehr als 20 jahre zurück mit alle daten und Ergebnisse
    Grüsse
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!