kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bewertungsfunktion

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    softtrink

    Kostenloser Webspace von softtrink

    softtrink hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen! :wave:
    Ich finds schade! Dass man den Beitragerstellern nicht so gut danken kann!
    Also unter jedem Beitrag sollte z.B. ein Daumen hoch und ein Daumen runter geben!
    Und der Beitrag mit den meisten Daumen hoch wird am anfang des Threads gezeigt. So weiß wenn man als außenstehender nach einer Lösung sucht schneller die Antwort!
    Was haltet ihr davon?

    VG Softtrink

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Dafür
    41,67 % (5 Stimmen)
    Dagegen
    58,33 % (7 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich finde es gut wie es ist da durch kommt keine Cliquenwirtschaft auf.

    PS.: dein Softdrink scheint Nebenwirkungen zu haben.
    1. Zuviele Kallorieren (so wirst du nie fliegen oder immer Aufpreis zahlen)
    2. Dein Nägel verformen sich

    evtl.noch weitere. Du solltest also auf POWER-Drinks umstellen.
  4. m******e

    softtrink schrieb:
    Ich finds schade! Dass man den Beitragerstellern nicht so gut danken kann!
    Also unter jedem Beitrag sollte z.B. ein Daumen hoch und ein Daumen runter geben!
    Nö.

    Und der Beitrag mit den meisten Daumen hoch wird am anfang des Threads gezeigt.
    Nö.

    So weiß wenn man als außenstehender nach einer Lösung sucht schneller die Antwort!
    Kann gefaked werden, da:

    autobert schrieb:
    Ich finde es gut wie es ist da durch kommt keine Cliquenwirtschaft auf.
    Wie autobert sagt.



  5. d*******d

    anstatt einem daumen hoch oder runter würde ich einfach eine Bedanken funktion machen also das es entweder positiv ist oder gar nichts
  6. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Auch wenn es zu diesem Thema schon einige Wünsche gibt…

    Wie wäre es, wenn der TE den Beitrag, der das Problem gelöst hat, markieren könnte? Und zwar wirklich nur der TE, damit das System nicht so schnell missbraucht werden kann.
  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Gelöst heißt doch noch lange nicht, daß es die beste / effektivste / uswusf Lösung ist.
  8. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    hackyourlife schrieb:
    Auch wenn es zu diesem Thema schon einige Wünsche gibt…

    Wie wäre es, wenn der TE den Beitrag, der das Problem gelöst hat, markieren könnte? Und zwar wirklich nur der TE, damit das System nicht so schnell missbraucht werden kann.
    Nicht nur einige, sondern sehr viele - und alle wurden aus verschiedenen Gründen zurecht abgelehnt.
  9. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    An so einem Vorschlag arbeiten wir schon länger und es wird wohl etwas in der Art kommen.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!