kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PDF Briefpapier

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    sawei3

    Kostenloser Webspace von sawei3

    sawei3 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!
    Ich tag/suche">suche ein Tool, mit dem ich aus jedem Programm ein PDF mit automatisch hinterlegtem Briefpapier drucken kann!

    PDFCreator funzt nicht so richtig!
    Bei PDF24 muss man immer das Profil auswählen...
    FreePDF stürzt immer ab...

    Hat sonst noch jemand eine Idee für ein Freeware Programm, welches diese Funktion bietet?

    Lg und Danke für eure Hilfe!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Habe das hier gefunden...

    http://www.pdfprinter.at/de/pdfprinter/ipaper-pdfprinter.html
    http://portableapps.com/apps/office/pdftk_builder_portable

    Beitrag zuletzt geändert: 26.11.2012 20:32:29 von staymyfriend
  4. Autor dieses Themas

    sawei3

    Kostenloser Webspace von sawei3

    sawei3 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Leider ist das iPapier kostenpflichtig nach 3 Tagen, sonst wäre das echt super...
    der PDFTK Builder kann das zwar, jedoch muss man da erst die PDF drucken und im nachhinein das Briefpapier hinzufügen!

    Das programm sollte aber dies automatisch im PDF generieren schon erledigen!

    Hat vielleicht sonst noch jemand eine Idee?

    Lg und Danke
  5. sawei3 schrieb:
    FreePDF stürzt immer ab...


    Da dieses Programm deinen Wunsch perfekt erfüllt, wäre es doch sinnvoll, den Grund für die Abstürze zu finden. ;)
    Normalerweise läuft FreePDF sehr stabil.
  6. Autor dieses Themas

    sawei3

    Kostenloser Webspace von sawei3

    sawei3 hat kostenlosen Webspace.

    fatfreddy schrieb:
    sawei3 schrieb:
    FreePDF stürzt immer ab...


    Da dieses Programm deinen Wunsch perfekt erfüllt, wäre es doch sinnvoll, den Grund für die Abstürze zu finden. ;)
    Normalerweise läuft FreePDF sehr stabil.


    Hi!
    Ich hab mittlerweile den Fehler gefunden: hatte ein Pfadproblem im Profil!
    Kann jetzt zwar drucken, allerdings passiert nichts... Also es wird weder ein PDF erzeugt, noch kommt irgendein Fenster!

    Lg.

    Beitrag zuletzt geändert: 27.11.2012 15:50:09 von sawei3
  7. sawei3 schrieb:
    Ich hab mittlerweile den Fehler gefunden: hatte ein Pfadproblem im Profil!
    Kann jetzt zwar drucken, allerdings passiert nichts... Also es wird weder ein PDF erzeugt, noch kommt irgendein Fenster

    Dann hast Du wohl noch nicht ALLE Fehler gefunden. Schau dir mal die Konfigurationsoptionen von FreePDF genauer an.
    Bei mir funktioniert es wie gewünscht. Sowohl mit, als auch ohne hinterlegtem Briefpapier. Je nach gewähltem Profil (sprich virtuellem Drucker).
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!