kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vorstellung eigener Seite

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    softtrink

    Kostenloser Webspace von softtrink

    softtrink hat kostenlosen Webspace.

    Htag/all">allo zusammen,
    Ich habe vor ein paar tagen mir hier einen kostenlosen Webspace eingerichtet und auch schon eine Seite eingerichtet.
    softtrink.tk
    Ich wollte mal fragen was ihr von dem Design haltet?
    Die Inhalte folgen nach und nach!

    VG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Erinnert irgendwie an die Anfänge des Internets.
  4. Autor dieses Themas

    softtrink

    Kostenloser Webspace von softtrink

    softtrink hat kostenlosen Webspace.

    all-in1 schrieb:
    Erinnert irgendwie an die Anfänge des Internets.


    Aha! Und warum?
  5. Hallo :wave:


    all-in1 schrieb:
    Erinnert irgendwie an die Anfänge des Internets.


    Die Seite sieht doch ganz modern aus, vielleicht erinnert sie eher an eine mobile Webseite, aufgrund des sehr schlichten Designs.

    Es fehlt an Inhalt, aber ich gehe mal davon aus, dass du einfach nur dein Design vorstellen wolltest. W3 validiert, aber es gibt ja auch nicht so viel zu validieren. Die Domain scheint nur als Weiterleitung aufgeschaltet zu sein.

    Tjoar..

    mfg :wave:
  6. Kein Impressum gibt es nicht...
  7. Autor dieses Themas

    softtrink

    Kostenloser Webspace von softtrink

    softtrink hat kostenlosen Webspace.

    tobiworlds schrieb:
    Kein Impressum gibt es nicht...

    Du meinst, dass ich ein Impressum hinzufügen soll?
  8. antigegenhund

    antigegenhund hat kostenlosen Webspace.

    eigtl. brauchst du es jetzt noch nicht meines Erachtens nach.
    Du nimmst mit deiner Website zur Zeit kein Geld ein oder speicherst iwelche Nutzerdaten wie email namen oder anderes.
  9. softtrink schrieb:
    tobiworlds schrieb:
    Kein Impressum gibt es nicht...

    Du meinst, dass ich ein Impressum hinzufügen soll?

    Genau das meine ich, vom Design finde ich den bisherigen Inhalt übrigens gelungen, wobei natürlich noch nicht viel vorhanden ist.
    Wenn Du Kenntnisse in HTML/CSS hast, solltest Du aber trotzdem die Seite noch ein bisschen aufpeppen, denn schließlich willst Du IT-verbunden auftreten; da ist eine reine Textseite (natürlich übertrieben) kontraproduktiv.
  10. softtrink schrieb:
    all-in1 schrieb:
    Erinnert irgendwie an die Anfänge des Internets.


    Aha! Und warum?


    So sahen früher mal die Designs aus.

    Nur mal so eine Frage:
    Als Doctype deklarierst du HTML5, warum wird es für den Rest der Seite nicht genutzt?
    Gibt da so ein paar schöne Tags wie header, section article usw.

    ein Impressum ist in deinem Fall noch keine Pflicht, dennoch würde ich es veröffentlichen.
  11. Autor dieses Themas

    softtrink

    Kostenloser Webspace von softtrink

    softtrink hat kostenlosen Webspace.

    voloya schrieb:
    Die Seite sieht doch ganz modern aus, vielleicht erinnert sie eher an eine mobile Webseite, aufgrund des sehr schlichten Designs.


    Du hast recht! Da ich viel mit meinem Tablet Pc im Internet surfe habe ich das Design so konzipiert, dass man es gut mit dem Finger bedienen kann!

    Wenn ich mehr Inhalt und mehr Artikel schreibe, dann füllt sich die Seite auch vollständig!

    Beitrag zuletzt geändert: 1.12.2012 11:36:00 von softtrink
  12. procraftingserver

    procraftingserver hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde die Homepage ganz gut, nur das Design ist ein bisschen schlicht.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!