kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Skyfall, wie ist der Film

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    tropicaldreamz

    tropicaldreamz hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,

    ich wollte mal fragen wie der neue Bond-Film "Skyfall" so ist und ob sich es lohnt rein zu gehen???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Dieser Eröffnungsbeitrag ist in etwa so umfangreich, ausführlich und zielführend wie die hier:
    https://www.lima-city.de/thread/wie-findet-ihr-den-film-skyfall
    https://www.lima-city.de/thread/james-bond-skyfall/

    Deswegen verschoben ins Spamforum
  4. b******r

    tropicaldreamz schrieb:
    Hi Leute,

    ich wollte mal fragen wie der neue Bond-Film "Skyfall" so ist und ob sich es lohnt rein zu gehen???

    Natürlich!
    Bei dem Wetter ist man drinnen immer besser aufgehoben!
  5. also mir hat er recht gut gefallen. viele sagen ja das es der beste james bond wäre. das wuerd ich nicht so sagen aber sehenswert ist er allemal.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!