kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Iframe und Zoom

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    thiele

    thiele hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,
    hoffe, dass ich hier richtig bin...

    Ich verusche gerade eine .php Seite mittels iframe in html einzubinden. Das klappt soweit auch alles.

    Nun möchte ich aber die Seite verkleinert darstellen. Schätzungsweise so 75% vom Original.
    Nur leider bekomme ich dies nicht hin....


    http://thiele.lima-city.de/Live.html oder
    thiele.lima-city.de unter Live...

    Danke schonmal im Vorraus

    Beitrag zuletzt geändert: 3.12.2012 18:45:25 von thiele
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******e

    thiele schrieb:
    Nun möchte ich aber die Seite verkleinert darstellen. Schätzungsweise so 75% vom Original.

    Kannst ja mal damit etwas experimentieren.
    <iframe style="-moz-transform: scale(0.75);zoom: 75%;" width="1560" height="1094" src="http://thiele.lima-city.de/Live.php" scrolling="no" id="Live"></iframe>
  4. Autor dieses Themas

    thiele

    thiele hat kostenlosen Webspace.

    erstmal Danke,

    nur leider Funktioniert dass alles nicht, so wie ich es mir vorstelle. Wahrscheinlich werde ich alles auf php umstricken. dann wird es sicherlich besser funktionieren.

    Grüße
    Julian
  5. Du solltest, wenn du schon dabei bist, dich auch gleich von deinem Frameset verabschieden (Ich dachte sowas wäre schon über 6 Jahre lang nicht mehr verwendet worden)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!