kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bestes Game 2012?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    d*******s

    Hallo alle miteinander

    Ich möchte euch mal fragen, welches Spiel, das 2012 ERSCHEINEN ist, euch am Meisten gefallen hat ^^

    Ich schätze mal, dass Games wie Assasin's Creed 3 oder COD Black Ops 2 gute Chancen haben, aber lasst doch mal.eure Meinung hören ^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich wäre für Dishonord! Das Game is einfach sau geil gemacht!

    VG
  4. Autor dieses Themas

    d*******s

    softtrink schrieb:
    Ich wäre für Dishonord! Das Game is einfach sau geil gemacht!

    VG


    Dishonored... Hab ich auch schon davon gehört... Um was gehts eigenlich in diesem Game?
  5. Auch Dishonored und unter die Rubrik "Ballerspiele" fällt bei mir immernoch Battlefield 3 :D

    Bei MW3 auf Pc hacken sowieso 50% der Spieler , und Black Ops 2 hab ich noch nicht angezockt :D

    Es kommt aber auch darauf an auf welchen "Spieltyp" man steht

    Also wie gesagt , ich finde jeder sollte das für sich entscheiden :biggrin::biggrin:
  6. Ich wäre für TES V Skyrim aber leider ist das schon 2011 erschienen :-(

  7. Bestes Game 2012?

    Ich habe zwar keine Meinung dazu, aber bitte entscheide dich doch, deutsch ODER Englisch und kein Denglisch.
  8. Bestes Game 2012? FIFA 13, Fußball Manager 13 sind meine Favs, aber auch Assassin's Creed 3, Final Fantasy 13-2, Skylanders Giants und Pokémon S/W 2 finde ich ganz "brauchbar"...
  9. Landwirtschafts Simulator 2013 is geil gemacht. Und mit den richtigen Mods kann man auch übel geilen Scheiß anstellen
  10. b*********r

    Darksiders 2,
    es gibt sehr viele Sachen im Spiel was man entdecken kann, viele verschiedene Waffen und Rüstungen. Aber nicht nur das, sondern der gelungene Comicstil überzeugt jeden Gamer!

    Aber welches Game ich noch gut finde ist natürlich Assassins Creed 3.

    Ich entscheide mich aber für Darksiders 2, da es mir besser gefällt!

    LG, Seriox
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!