kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


awardgain legal/illegal?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    fate1997

    fate1997 hat kostenlosen Webspace.

    Ich hätte eine frage zu http://AwardGain.com/ .
    Und zwar wollte ich wissen ob diese Website denn überhaupt legal ist und inwiefern man sie nutzen darf bzw nicht darf.
    hier wird es wahrscheinlich geteilte Meinungen geben aber ich würde mich über Rückmeldungen freuen.
    Schaut euch die Seite an vllt entdeckt ihr etwas was ich noch nicht gesehn habe.

    [edit by thomasba] reflink entfernt, siehe regeln!

    Beitrag zuletzt geändert: 4.12.2012 19:52:01 von thomasba
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,
    Es könnte legal sein. Jedoch wodurch finanzieren die sich?
  4. Über die seite habe ich nur gehört das sie Fake ist.
    Könnte das sein?
  5. fate1997 schrieb:
    Ich hätte eine frage zu http://AwardGain.com/ .
    Und zwar wollte ich wissen ob diese Website denn überhaupt legal ist und inwiefern man sie nutzen darf bzw nicht darf.

    Warum sollte sie illegal sein?
    Illegal war dein Ref-Link, ich hoffe du hast daraus gelernt!

    Beitrag zuletzt geändert: 22.12.2012 0:53:40 von harrybotter
  6. Stichwort: Schneeballsystem! :wink:

    Kling alles toll, bis man sich die Mühe macht, die Terms etwas genauer zu lesen: Punkt 4 A 2 schränkt die Chance auf eine Auszahlung der ausgelobten Preise doch sehr ein.

    4. Rewards
    A. General Rewards:
    1. You may claim a reward if you have the required amount of points.
    2. You will receive your reward after 10 of your referrals have earned at least 10 points.
    3. Requested Rewards may be rejected by us at our sole discretion.




    Beitrag zuletzt geändert: 22.12.2012 0:57:07 von fatfreddy
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!