kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was haltet ihr vom neuen Youtube?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    l001ol

    Kostenloser Webspace von l001ol

    l001ol hat kostenlosen Webspace.

    Seit ein tag/paar">paar Tagen gibt es jetzt ein neues, schlichteres YouTube - Design im Google - Stil. Was haltet ihr davon? Findet ihr es besser? Ich persönlich hätte gerne das alte zurück.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. wayne... hätt ich gar nicht mitbekommen, hät keiner was gesagt


    wen interessiert das design, wenn man an die informationen rankomme?


    gehst du auf youtube, weil das so schön ist oder wiel du die videos willst?
  4. Autor dieses Themas

    l001ol

    Kostenloser Webspace von l001ol

    l001ol hat kostenlosen Webspace.

    sebulon schrieb:
    wayne... hätt ich gar nicht mitbekommen, hät keiner was gesagt


    wen interessiert das design, wenn man an die informationen rankomme?


    gehst du auf youtube, weil das so schön ist oder wiel du die videos willst?


    Ich finde, es geht eher um die Übersichtlichkeit...
  5. w**o

    Also das Design ist mist. Titel steht unter dem Video. -_-
  6. Autor dieses Themas

    l001ol

    Kostenloser Webspace von l001ol

    l001ol hat kostenlosen Webspace.

    woso schrieb:
    Also das Design ist mist. Titel steht unter dem Video. -_-

    Da bin ich ganz deiner Meinung! Ich frage mich, wie Google so blöd sein kann... :mad:
  7. Hallo,

    Ich find des neue Youtube nicht wirklich "geil". Des wird erst ma ne Zeit brauchen sich da wieder zurecht zu finden -.-
  8. Über Geschmäcker kann man sich streiten, aber nicht philosophieren. Daher verschoben ins Spamforum.
  9. ihr seid lernfähig, wie 90 Jährige bettlägrige Omas sich beim Wakeboarding anstellen würden, wenn sie es das erste mal versuchen...


    wenn sich das design ändert, orientiert man sich halt ein wenig um und findet was man sucht, also ich hab kein problem mit, zu finden was ich suche...

    jetzt mal an die Smartphone-User unter euch:

    benutzt ihr euer Smartphone eigentlich auch, um mit GPS den weg aufs Klo zu finden? Auch zuhause?
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!