kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


120mb Template auf Lima ok?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    michl27

    michl27 hat kostenlosen Webspace.

    Ich schreibs gleich in den Spam Thread, bevor ein Böser Mod kommt und mir wieder die Gulden klaut :biggrin:
    Ich habe auf Themeforest.com ein Wordpress Theme erworben. Dieses hat eine Grüße von 127mb :sex:
    Ich weiss, ich hab hier unlimit Speicherplatz, wollte dennoch nachfragen. Habe dann nämlich 5 bzw. 6 Webseiten (Domains) hier :biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 7.12.2012 20:45:36 von michl27
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Warum ist das denn so groß?
  4. Sollte theorethisch erlaubt sein, aber diese Größe ist völlig unverantworlich bzw. ubertrieben. Sicher das da nicht noch irgendwo die Quelldateien aus Photoshop oder so mit dabei sind. Weil die sind auf dem Webspace ja überflüssig (würden glaube ich nichtmal hochgeladen werden)
  5. Ich vermute mal, dass bei dem Themplate noch einige Extras (Dateien für Photoshop etc.) dabei sind, um es entwas besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Diese ganzen Dateien brauchst du natürlich nicht um das Template hier verwenden zu können. Ein Template dass wirklich 127 MB groß ist kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, man bedenke einfach mal die Zeit die es brauchen würde um deine Seite anzuzeigen.
  6. Autor dieses Themas

    michl27

    michl27 hat kostenlosen Webspace.

    Sorry, 30mb an PSD Dateien fallen weg. Das Theme hat ziemlich viele Styles - ich muss das erstmal testen welches ich letztendlich nehme. Ich lösche diese dann selbstverständlich wieder runter. Wären dann hinterher noch 17mb + Wordpress

    Beitrag zuletzt geändert: 7.12.2012 21:20:39 von michl27
  7. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    michl27 schrieb:
    Sorry, 30mb an PSD Dateien fallen weg. Das Theme hat ziemlich viele Styles - ich muss das erstmal testen welches ich letztendlich nehme. Ich lösche diese dann selbstverständlich wieder runter. Wären dann hinterher noch 17mb + Wordpress
    Magst du uns mal deine Rechenregeln verraten?

    17MB + 30MB ≈ 127MB :confused:
  8. Autor dieses Themas

    michl27

    michl27 hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab die PSD Dateien sowie die vielen Style Ordner nicht gesehen :thefinger:
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!