kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Passen diese Komponenten vernünftig zusammen?

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    freewareecke

    Kostenloser Webspace von freewareecke

    freewareecke hat kostenlosen Webspace.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. wieviel möchtest du maximalausgeben
  4. c***********e

    freewareecke schrieb:
    Spricht was gegen WinXP als Betriebssystem?


    Wir haben XP und ich bin zufrieden damit. Ist nur die Frage wie lange neue Programme es noch unterstützen.
    computer-ecke
  5. Also die komponenten würden sicher schon zusammenpassen, für den ruckelfreien Blu Ray Genuss mit HD Auflöösung ist die ganze Sache aber zu schwach.

    Auch rate ich dringend vom Erwerb solcher Aufrüstbundles ab.

    Gegen XP spricht das es nicht mehr unterstützt wird und sich nicht gut per Fernbedienung bedienen lässt, was bei einen HTPC der das hier vermutlich werden soll negativ auswirken sollte, wenn es unbedingt sein muss dann das Media Center von Windows 7 würde ich sagen.

    Zum Händler:

    Pollin ist ein guter Händler für allerhand Bastlerbedarf, der Shop ist kein guter Handel für Hardware.

    Das Digitainer Gehäuse habe ich selbst auch und ich rate dringend davon ab es zu kaufen, es ist nicht halb so gut wie es dort ausgeschrieben steht, es ist knarzig, wacklig, billig, schlecht verarbeitet...kurz ein Alptraum.

    Wenn es unbedingt Pollin sein soll, die haben für etwas mehr geld ein schwerzes HTPC gehäuse von Tech Solo das ist deutlich besser.

    Wenn es echt nur zum BluRay schauen sein soll dann tut es ein Player für 100€ sicher auch, oft funktionieren die auch mit PC Monitoren wenn diese einen HDMI) Anschluss besitzen.

    Beitrag zuletzt geändert: 9.12.2012 13:49:23 von fatfox
  6. Autor dieses Themas

    freewareecke

    Kostenloser Webspace von freewareecke

    freewareecke hat kostenlosen Webspace.

    Es soll primär zum gucken von BL Disks sein, aber ich möchte gern das Gerät auch im Netzwerk nutzen, bzw von meinem Heimserver die zentral gelagerte Musik wieder geben. An Geld was ich ausgeben möchte für Hardware, dachte ich an bis 400€. Oder sollte ich da lieber nach Weihnachten mal gucken?

    Festplatte muss auch nicht irre groß sein, weil dort nur Betriebssystem, Wiedergabeprogramme und sonst soll nichts groß drauf sein.


    Michael
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!