kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


unsinnige Titel

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    w*****e

    Guten Tag allerseits,

    ich nutze diesen Post mal als Appell eure unsinnigen Titel, wie "Warum funktioniert das nicht?" "Geht das?" und so weiter anzuklagen.

    Es wird immer schwerer hier aktiv zu schreiben, weil man nicht mehr lesen kann, worum es eigentlich geht.

    ALSO SCHREIBT AUSSAGEKRÄFTIGE TITEL

    Grüße webaffe

    Beitrag zuletzt geändert: 11.12.2012 19:24:43 von webaffe
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r

    immerschwerer wird immer schwerer geschrieben.
    Was ist aktic ?

    Ansonsten stimme ich dir zu.
    Markgraf finde ich unsinnig, wer will schon so einen Titel?
  4. Man hätte das Thema auch "Unsinnige Titel in Threads" nennen können. Dann hätte man schon vorher gewusst, um was das Thema handelt.
  5. Autor dieses Themas

    w*****e

    mf-hd schrieb:
    Man hätte das Thema auch "Unsinnige Titel in Threads" nennen können. Dann hätte man schon vorher gewusst, um was das Thema handelt.


    das sollte eine Demonstration darstellen, ich hätte auch lila Löffel Stiel als Titel nehmen können, oder Rollmops als voreingestellter Titel
  6. Oder
    "Mit unsinnigen Titeln durch dick und dünn"
    oder
    "Wie man sinnvolle Antworten bekommt"
    oder
    "Unsinnige Titel sind ein No-Go!"
    oder
    "Welcher Yoghurt schmeckt besser?"

    :prost:
  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Spamknopf nutzen, um eine Titeländerung zu "beantragen". Fertig.
  8. und der mod oder der melder soll dann raten, was der TE eigentlich wollte? oO

    dann macht der Te das nächste thema auf, wo keiner versteht um was es geht^^


    PS: Drachentöter ist als Titel gar nicht mal so schlecht... durch Skyrim vor allem Zeitgemäß...

    Beitrag zuletzt geändert: 12.12.2012 15:56:07 von sebulon
  9. m******e

    Unsinnige Titel durch Webaffen wäre so schön zutreffend. :-D
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!