kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie findet ihr meine Foto-Website?

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    fotosafari

    fotosafari hat kostenlosen Webspace.

    Wie findet ihr meine Foto-Website?

    Link
    fotosafari.lima-city.de

    Habt ihr Verbesserungsvorschläge??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Verbesserungsvorschläge: Mehr Content es ist kein Content vorhanden, ein besseres Theme und eine Wordpress Standard Installation krieg ich auch noch gerade so gebacken.
  4. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Hallo und Willkommen auf Lima-City,

    Meine Vorschläge wären ein anderes Template für Wordpress, das StandardTheme sieht doch ein wenig öde aus.
    Sonst finde ich die Bilder alle nicht so den Knüller, sind eher Schnappschüsse. Einzig diese http://fotosafari.lima-city.de/winterwunderherbst.html finde ich annähernd in Richtung Fotografie gehend, der Rest ist wirklich einfach nix.

    kalinawalsjakoff schrieb:
    Verbesserungsvorschläge: Mehr Content es ist kein Content vorhanden, ein besseres Theme und eine Wordpress Standard Installation krieg ich auch noch gerade so gebacken.

    Es ist Content vorhanden, nämlich Fotos ;) Also erst mal gucken :thumb:

    MfG Stephan
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Dann bitte ich den Threadersteller um Entschuldigung.

    Die Fotos an sich, sind eher sehr unpassend angeordnet. Die Links zu den Fotos fallen auf den ersten Blick nicht auf. Vielleicht würde ein spezielles Threme für Fotos und Bilder der ganzen Sache besser stehen, beispielsweise wo die Fotos als Vorschau gezeigt werden und auf Klick werden die dann vergrößert dargestellt mit Link/Button zum vor und zurückblättern.

    Auch reisen die Bilder mich nicht wirklich vom Hocker.
  6. Hmmm.........................


    Ich sag es mal so: Für eine Photopräsentation habe ich bisher wenig Schlechteres gesehen. Andererseits ist es nicht verkehrt, von diesen, dort präsentierten Photos abzulenken.

    Warum? Ok, dann gehe ich mal etwas ins Detail.

    1. Die Website:

    Folgt man dem Link, sieht man, nachdem man sich zum Scrollen durchgerungen hat, das Schlimmste, was einem widerfahren kann, nämlich grünen Text auf rotem Hintergrund.. und das noch in überdimensionierter Größe. Warum mußt Du deine Besucher quälen? -> Fail 1!

    Wenn man denn endlich den wesentlichen Inhalt der Website, die Bilderpräsentation, gefunden hat, sieht man die Photos nicht, da 2/3 der Darstellungsfläche mit Header und Navi belegt sind und der Rest von Überschriften eingenommen wird. -> Fail 2!

    Scrollt man dann doch, erscheint eine lieblose Aneinanderreihung von Bildern in unterschiedlichsten Formaten. Kontinuität ist nicht zu erkennen. Klick auf ein Bild, in der Hoffnung, eine Slideshow der einzelnen Bilder sehen zu dürfen,... Gibt es nicht. -> Fail 3!

    2. Die Bilder:

    Sorry, aber sowas würde ich nicht in der Öffentlichkeit präsentieren. Entweder unscharf, fehlbelichtet, mit lieblos draufgeklatschten Effekten, oder einer Kombination des Genannten, verunstaltet. -> Fail 4!


    Sorry für die harte Kritik, aber Positives fällt mir dazu nicht ein.




    Beitrag zuletzt geändert: 13.12.2012 0:37:45 von fatfreddy
  7. Deine Webseite ist recht einfarbig gestaltet. Du müsstest auf jeden fall mehr farben hinein bringen und das grau ein wenig reduzieren.
  8. t************o

    Ich find sie nicht schlecht. Vielleicht könntest du noch ein Galleriescript oder ähnliches hinzufügen damit sie nicht unendlich lang untereinander gestapelt sind. Ansonsten :thumb:
  9. php-test1 schrieb:
    Deine Webseite ist recht einfarbig gestaltet. Du müsstest auf jeden fall mehr farben hinein bringen und das grau ein wenig reduzieren.


    Glaubst Du und dir, als Leichenfledderei folgende User, daß eure Meinung wirklich noch interessiert? Der Thread ist zwei Monate alt und der Themenersteller hat bisher auf keinen Kommentar reagiert. Was bewegt euch, dieses Thema noch mal nach oben zu holen? Wirklich Neues habt ihr ja auch nicht beizutragen. :slant:

    Ok, seit der ursprünglichen Präsentation wurde das Design der Website, mit durchaus positivem Effekt, überarbeitet (was den Leichenfledderern natürlich, mangels Vergleichsmöglichkeit, nicht aufgefallen sein kann.), aber an der Qualität der präsentierten Inhalte hat sich nix geändert.

  10. das hir bitte löschen ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 26.2.2013 2:23:41 von czibere
  11. fatfreddy schrieb:
    Ok, seit der ursprünglichen Präsentation wurde das Design der Website, mit durchaus positivem Effekt, überarbeitet...


    Und ganau deshalb habe ich noch eine Antwort geschrieben. Ich hab die Webseite zwar nicht vor der "überarbeutung" gesehen, aber dort besteht immer noch überarbeitungsbedarf.
  12. php-test1 schrieb:
    fatfreddy schrieb:
    Ok, seit der ursprünglichen Präsentation wurde das Design der Website, mit durchaus positivem Effekt, überarbeitet...


    Und ganau deshalb habe ich noch eine Antwort geschrieben. Ich hab die Webseite zwar nicht vor der "überarbeutung" gesehen, aber dort besteht immer noch überarbeitungsbedarf.


    Das ist doch deine subjektive Meinung. Der Website Ersteler hat doch auch gar nicht mehr nach Hilfe gefragt. Ist ja im ersten Moment ganz nett, jemandem zu helfen, aber ich finde es teilweise unhöflich.
    Mal davon abgesehen das deine Meinung (wiederum meiner Meinung nach) ziemlich unqualifiziert ist.

    Die Website sieht nun doch ganz gut aus und der Admin wird es nie allen recht machen können.
  13. kigollogik schrieb:

    Das ist doch deine subjektive Meinung. Der Website Ersteler hat doch auch gar nicht mehr nach Hilfe gefragt. Ist ja im ersten Moment ganz nett, jemandem zu helfen, aber ich finde es teilweise unhöflich.
    Mal davon abgesehen das deine Meinung (wiederum meiner Meinung nach) ziemlich unqualifiziert ist.

    Die Website sieht nun doch ganz gut aus und der Admin wird es nie allen recht machen können.


    Ok, das ist deine meinung, aber ich finde die Seite ist mit viel zu wenig Farbe gestaltet.

    Aber ich muss jetzt auch sagen, dass das gestern von mir ziemlich dumm war noch mal auf dieses Thema zu Antworten. Aber vielleicht guckt der TE ja irgendwann noch mal drauf?!
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!