kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neue Küche

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    mybild

    mybild hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    Ich hätte da mal eine kleine frage.
    Ich wohne derzeit alleine in einer 27m² Wohnung wo ich eingezogen bin war bereits eine küche eingebaut.
    Die küche ist alt aber noch funktionstüchtig nur entspricht die nicht mein vorhaben...

    so nun meine frage darf ich eine neue küche einbauen?
    Natrülich auf meine kosten...

    mfg jean
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wer soll dir diese Frage beantworten? Kennt jemand hier deinen Mietvertrag? Nein.
  4. Sehr wahrscheinlich wirst du das dürfen.
    Dann musst du aber die alte Küche irgendwo einlagern, denn du kannst ja die gemietet Wohnung nicht verlassen ohne das eine Küche darin steht. Und schenken möchtest du deine Küche dem Vermieter sicherlich auch nicht.
  5. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Zu so einer Frage ist eine Community sicher die falsche Ansprechperson - sprich darüber mit deinem Vermieter. Nur er wird dir darüber Auskunft geben können, ob er das überhaupt will - es kann ja sein, dass ihm die alte Küche gefällt.

    Vielleicht einigt ihr euch darauf, dass er die Kosten übernimmt, wenn er die Küche später in der Wohnung behalten will wenn du wieder ausziehst; vielleicht übernimmt er einen Teil der Kosten. Eine Küche ist nicht billig und du kannst sie später vielleicht gar nicht mehr gebrauchen, weil die Maße einer Küche immer unterschiedlich sind. Solche Dinge solltest du vorher bedenken und vor allem mit deinem Vermieter sprechen!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!