kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gefängnis bauen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    marc1885

    marc1885 hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    Ich wollte mal fragen ob es noch mehr Spiele wie "Prison Tycoon" oder "Prison Architect" gibt
    und welche es dann währen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    SO etwas lässt sich auch aus klassischen Lego-Bausteinen realisieren. Als alternative bestünde da noch Minecraft, damit kann man auch alles mögliche Bauen.
  4. Ich bin vor einer Weile mal auf die Idee gekommen, die ganzen Klassiker Tycoons noch mal zu zocken. Die meisten sind immernoch ziemlich fesselnd.
    Als OpenSource kann ich dir da OpenTTD empfehlen (basiert auf TransportTycoon). Geht zwar nicht um Gefängnisse, dafür ist es umsonst und auf aktuellen Rechnern spielbar. http://www.openttd.org/en/
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!