kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Chrome Addons, Homepagestartseite ändern.

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    c143

    c143 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe manche Webseiten, als aktuelles Beispiel Youtube, bei denen ich auf ner anderen Seite landen will, wenn ich sie besuche. Zb, wenn ich auf youtube.com gehe, soll es zu http://www.youtube.com/feed/subscriptions/u werden. Ich komm mit dem neuen Design einfach nicht klar, und so ist es auf manchen anderen Seiten auch. Gibt es dazu ein Addon, wär nämlich am praktischsten, oder hättet ihr eine andere Lösung?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h***e

    Ich verstehe dein Problem nicht erkläre es mal verständlicher
  4. Autor dieses Themas

    c143

    c143 hat kostenlosen Webspace.

    hpage schrieb:
    Ich verstehe dein Problem nicht erkläre es mal verständlicher



    Als Beispiel:
    Youtube hat gerade erst das Design geändert, und meine Lieblingsfunktion ging verloren und zwar, dass man einstellen konnte, dass auf der Startseite nur Uploads angezeigt werden. Wenn ich jetzt auf YouTube gehe, zeigt es mir völligen Blödsinn an, den ich garnicht sehen will. 1 Monat allte Videos als Vorschlag, die ich schon lange gesehen habe usw. Dann muss ich zuerst auf meine Abbos klicken, dann werden mir noch alle Aktivitäten von ihnen angezeigt, die ich auch nicht sehen will. Noch ein klick, und ich lande dann endlich bei 'nur Uploads'. Jedes mal wenn ich youtube.com besuche, muss ich also 3 mal klicken um überhaupt zu den Videos zu kommen. Das nervt total, da ich auch den Tab oft schliesse, und 2 min später wieder öffne. Oder bei twich.com wird mir auf der Startseite immer ein stream angezeigt, der mir völlig egal ist. Da ists jetzt nicht so umständlich, ein Klick, aber wär doch besser. Es gibt ein par von diesen Seiten, die eine völlig sinnlose Startseite haben, die mir sowas von scheiss egal ist und mich nur nervt.

    Also was ich gerne hätte, dass wenn ich youtube.com eingebe, ich direkt zu http://www.youtube.com/feed/subscriptions/u weitergeleitet werde. Am besten ein Addon bei dem ich das einstellen kann.
  5. Versteh ich das richtig, dass du hier bei google Chrome auf das Youtube Symbol klicken willst, um sofort unter meine Abos zukommen? Das geht so nicht, da auf dieser Seite nur Addons angezeigt werden, wenn du über die Suche nichts im Store findest, dann gibt es auch nichts. Es gibt aber eine andere Möglichkeit: Undzwar installier dir das hier: https://chrome.google.com/webstore/detail/speed-dial-2/jpfpebmajhhopeonhlcgidhclcccjcik. Damit änderst du dir diese Seite und kannst eigene Links einfügen. Da gibst du dann einfach die URL von der "meine Abos" Seite ein und wählst unten im Dropdown Menü das Youtube Symbol aus. Fertig.
    Tipp bei anderen Webseiten: Einfach Rechtsklick auf das und "Bild-URL kopieren" und auf der Startseite als Logo einfügen.

    Beitrag zuletzt geändert: 29.12.2012 17:32:15 von mineore
  6. Autor dieses Themas

    c143

    c143 hat kostenlosen Webspace.

    mineore schrieb:
    Versteh ich das richtig, dass du hier bei google Chrome auf das Youtube Symbol klicken willst, um sofort unter meine Abos zukommen? Das geht so nicht, da auf dieser Seite nur Addons angezeigt werden, wenn du über die Suche nichts im Store findest, dann gibt es auch nichts. Es gibt aber eine andere Möglichkeit: Undzwar installier dir das hier: https://chrome.google.com/webstore/detail/speed-dial-2/jpfpebmajhhopeonhlcgidhclcccjcik. Damit änderst du dir diese Seite und kannst eigene Links einfügen. Da gibst du dann einfach die URL von der "meine Abos" Seite ein und wählst unten im Dropdown Menü das Youtube Symbol aus. Fertig.
    Tipp bei anderen Webseiten: Einfach Rechtsklick auf das und "Bild-URL kopieren" und auf der Startseite als Logo einfügen.


    Das Addon hab ich, aber ich meins anders. Wenn ich die URL eingebe, also ganz normal youtube.com, dann soll ich direkt weitergeleitet werden. Als ob das die YT Startseite wäre.
  7. c143 schrieb:
    mineore schrieb:
    Versteh ich das richtig, dass du hier bei google Chrome auf das Youtube Symbol klicken willst, um sofort unter meine Abos zukommen? Das geht so nicht, da auf dieser Seite nur Addons angezeigt werden, wenn du über die Suche nichts im Store findest, dann gibt es auch nichts. Es gibt aber eine andere Möglichkeit: Undzwar installier dir das hier: https://chrome.google.com/webstore/detail/speed-dial-2/jpfpebmajhhopeonhlcgidhclcccjcik. Damit änderst du dir diese Seite und kannst eigene Links einfügen. Da gibst du dann einfach die URL von der "meine Abos" Seite ein und wählst unten im Dropdown Menü das Youtube Symbol aus. Fertig.
    Tipp bei anderen Webseiten: Einfach Rechtsklick auf das und "Bild-URL kopieren" und auf der Startseite als Logo einfügen.


    Das Addon hab ich, aber ich meins anders. Wenn ich die URL eingebe, also ganz normal youtube.com, dann soll ich direkt weitergeleitet werden. Als ob das die YT Startseite wäre.


    Da muss ich dich wohl enttäuschen, das geht so leider nicht. Das einzige was ich dir anbieten könnte, wäre die Domain "meine-abos.tk" zu verwenden, mit der kommst du direkt zu der Seite. Ansonsten musst du wohl mit dem rumgeklicke leben, mir geht das neue Design auch auf die Nerven....
  8. g****e

    pustekuchen, geht...
    Geh mal auf Einstellungen, dann bei Suche auf "Suchmaschinen verwalten", und gib als Suchmaschine ein:
    Youtube - youtube - http://www.youtube.com/feed/subscriptions/u
    Das Keyword kannst du dir selbst aussuchen, wie es heißen soll. Wenn du das speicherst, kannst du nun in die Addresszeile gehen und youtube eingeben, und kommst direkt auf den Link. So kannst du für die Keywords welche du definierst links hinterlegen. Du kannst beispielsweise, wenn du das wort "lima" hinterlegst direkt auf lima City gehen, ohne dass du es ausschreibst. Einfach Ctrl + L , lima eintippen und Enter.

    Liebe Grüße
  9. Oh, auch mal meinerseits danke, hab ich mir direkt auch mal eingerichtet. Endlich keine Klickumwege mehr!
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!