kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kein Zugriff mehr auf MySQL-Datenbank

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    raffe

    raffe hat kostenlosen Webspace.

    Hallo und ein frohes neues Jahr,

    (verzeiht mir, falls die Frage schon mal gestellt wurde, aber ich konnte leider keine Forensuche finden. Bin ich zu blöd zum suchen, oder gibt es keine?)

    Ich habe hier auf lima-city.de eine MySQL-Datenbank und kann plötzlich nicht mehr zugreifen.
    Wenn ich meine PHP-Seite aufrufe, erscheint an der Stelle, wo eine SQL-Abfrage gemacht wird, folgender Fehler: "Konnte keine Verbindung zur Datenbank herstellen: Too many connections"

    Auch im phpMyAdmin kann ich mich nicht mehr einloggen. Der Fehler dort lautet: "#1040 Die Anmeldung am MySQL-Server ist fehlgeschlagen"
    Und lt. Doku bedeutet #1040 ebenfalls: "Too many connections"

    Was kann ich tun, damit ich wieder zugreifen kann? Ich hab zur Zeit auf jeden Fall keine anderen Verbindungen zur Datenbank aufgebaut. Außerdem habe ich die Seite, welche eine Verbindung aufbaut, vorübergehend deaktiviert, damit auch sonst niemand zu viele Verbindungen aufbauen kann.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo , habe das gleiche Problem.

    Gruß Blackwing
  4. Autor dieses Themas

    raffe

    raffe hat kostenlosen Webspace.

    Naja, dann liegt's vielleicht nicht an unseren Benutzern sondern am Server?!?
  5. 1. Frohes Neues :)
    2. Suche befindet sich Rechts oben.
    3. Rechts müsste in einem Kasten stehen, dass der MySQL Server grad nicht mitmacht, ich hab diese Box leider schon ausgeblendet, aber dort befinden sich immer aktuelle Meldungen.
  6. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    copynpaste schrieb:
    3. Rechts müsste in einem Kasten stehen, dass der MySQL Server grad nicht mitmacht, ich hab diese Box leider schon ausgeblendet, aber dort befinden sich immer aktuelle Meldungen.

    Richtig, bitte die rote Box rechts in der Sidebar beachten.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!