kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frage bzgl. Gzip

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    funplace

    funplace hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe mal die Lima Suche benutzt und den folgenden Code gefunden:

    <ifModule mod_gzip.c>
    mod_gzip_on Yes
    mod_gzip_dechunk Yes
    mod_gzip_item_include file \.(html?|css|php|rss|xml)$
    mod_gzip_item_include handler ^cgi-script$
    mod_gzip_item_include mime ^text/.*
    mod_gzip_item_include mime ^application/x-javascript.*
    mod_gzip_item_exclude mime ^image/.*
    mod_gzip_item_exclude rspheader ^Content-Encoding:.*gzip.*
    </ifModule>


    Doch ich habe auch gefunden, dass Lima "serverseitig" das automatische gzippen oder so aktiviert hat.
    Des Weiteren habe ich bei Joomla die "Gzip" Funktion aktiviert.
    Nun meine Frage muss ich irgendwas machen? Brauche ich diesen Code? Muss ich das bei Joomla überhaupt aktivieren, wenn es irgendwie "automatisch" ist? Oder wäre das alles doppel - dreifach - gemoppel. Ich habe das Plugin YSlow (Addon für Firebug)
    benutzt und dieses zeigt an, dass ich 9 Dateien komprimiert senden soll. Also funktioniert, dass ganze ja nicht?
    Deswegen wäre ich über eure Hilfe erfreut.
    Danke schonmal.

    PS: Ich hätte ein Bild angehangen, aber entweder gibt es diese Funktion nicht oder ich bin gerade blind :D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    funplace schrieb:
    Ich habe das Plugin YSlow (Addon für Firebug) benutzt und dieses zeigt an, dass ich 9 Dateien komprimiert senden soll. Also funktioniert, dass ganze ja nicht?
    Erst ab einer gewissen Dateigröße wird komprimiert…

    funplace schrieb:
    PS: Ich hätte ein Bild angehangen, aber entweder gibt es diese Funktion nicht oder ich bin gerade blind :D
    Bild anhängen: Bild auf den Webspace legen & Link darauf posten ;-)
  4. Autor dieses Themas

    funplace

    funplace hat kostenlosen Webspace.

    Edit:

    Beitrag falsch verstanden/Beitrag kann gelöscht werden.

    Beitrag zuletzt geändert: 2.1.2013 15:23:14 von funplace
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!