kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


android wifi Dateimanager

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    h***e

    Hallo ich suche einen wifi Dateimanager um dateien per Browser auf mein tablet PC zu kopieren

    Es gibt sehr viele ich habe mir schon welche angeschaut, aber ich habe bis jetzt nur welche gefunden bei denen ich einen zuffaelligen sicherheitscode eingeben muss und es nicht moeglich ist ein festes kennwort zu setzen.

    Kennt jemand ein guten WIFI Dateimanager mit dem ich ein festes passwort setzen kann?


  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du meinst so eine Art Cloud? Da ist mein persönlicher Favorit Dropbox. Kostenlos und du kannst dir mit einigen einfachen Dingen (wie z.B. Dropbox twittern) dein Datenvolumen erhöhen. Du brauchst dann Dropbox und Dropsync für dein Smartphone/Tablet (Dropsync kostet, es gibt aber meine ich auch eine free Version). Dann kannst du dich auf deinem Tablet und deinem PC einloggen (geht aus dem Browser und über PC) und einfach die Datei reinziehen. In Dropsync musst du dann den Ordner, in den sich die zu sync. Datei befindet zu den synced Folders hinzufügen und schon werden alle Dateien darin autom. Synchronisiert. Die Software auf dem PC wird übrigens in den Win Explorer intigriert. Du kannst Ordner später auch an Personen freigeben, die erhalten die Dateien genau wie du. Kann ich nur empfehlen.

    Wenn du dich Anmelden würdest könntest mir ja per PN deine Mail geben und ich lade dich ein (oder ich geb dir meine und du gibst mich als Person die dich geworben hat an). Ich glaube, dann bekommen sogar wir beide 500mb extra ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 3.1.2013 20:55:36 von mineore
  4. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Wie wärs mit einem FTP-Server am Android und FileZilla o.ä. am PC?
  5. lade dir ein http server. du legst dein eigenes passwort fest und dir wird deine ip-adresse mit 8080 angegeben. die muss auf deinem computer eingeben. So ungefähr: http://123.456.789.012/:8080. Passwort eingeben und schon hast du zugriff auf dein handy. sonst würde ich dir kies air anbieten.


    HTTP Server:

    Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.fun2code.android.pawserver&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwyLDEsImRlLmZ1bjJjb2RlLmFuZHJvaWQucGF3c2VydmVyIl0.

    Ist glaub ich ohne Passwort. Muss du gucken.

    FTP Server:

    Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=org.joa.zipperplus&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwyLDEsIm9yZy5qb2EuemlwcGVycGx1cyJd

    Ftp Server. Lade dir einen FTP Client herunter und du verbindest deinen Handy mit dem Computer via FTP

    FTP Client (File Zilla):http://onur-yavuz.lima-city.de/Firefox/download/index.html

    Kies Air:

    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.samsung.swift.app.kiesair&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwyLDEsImNvbS5zYW1zdW5nLnN3aWZ0LmFwcC5raWVzYWlyIl0.



  6. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    onur-yavuz schrieb:
    HTTP Server:

    Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.fun2code.android.pawserver&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwyLDEsImRlLmZ1bjJjb2RlLmFuZHJvaWQucGF3c2VydmVyIl0.
    Wenn du dir dazu die benötigten Berechtigungen ansiehst willst du das nicht installieren ;-)
    SMS SENDEN
    TELEFONNUMMERN DIREKT ANRUFEN
    BILDER UND VIDEOS AUFNEHMEN
    AUDIO-EINSTELLUNGEN ÄNDERN
    GENAUER STANDORT (GPS- UND NETZWERKBASIERT)
    SMS EMPFANGEN
    SMS ODER MMS LESEN
    SMS ODER MMS BEARBEITEN
    PAIRING MIT BLUETOOTH-GERÄTEN DURCHFÜHREN
    NAHFELDKOMMUNIKATION STEUERN
    KONTAKTE LESEN
    MEINE KONTAKTE ÄNDERN
    VERTRAULICHE PROTOKOLLDATEN LESEN
    LESEZEICHEN FÜR WEBSEITEN UND DAS WEBPROTOKOLL LESEN
    LESEZEICHEN FÜR WEBSEITEN SETZEN UND DAS WEBPROTOKOLL AUFZEICHNEN
    TELEFONSTATUS UND IDENTITÄT ABRUFEN
    INHALT IHRES USB SPEICHERS ÄNDERN ODER LÖSCHEN INHALT IHRER SD-KARTE ÄNDERN ODER LÖSCHEN
    SYSTEMEINSTELLUNGEN ÄNDERN
    RUHEZUSTAND DES TABLETS DEAKTIVIEREN RUHEZUSTAND DES TELEFONS DEAKTIVIEREN
    WLAN-VERBINDUNGEN HERSTELLEN UND TRENNEN
    NETZWERKKONNEKTIVITÄT ÄNDERN
    AUF BLUETOOTH-EINSTELLUNGEN ZUGREIFEN
    AKTIVE APPS ABRUFEN
    VIBRATIONSALARM STEUERN
    WLAN-VERBINDUNGEN ANZEIGEN
    NETZWERKVERBINDUNGEN ANZEIGEN
    BEIM START AUSFÜHREN
    ANDERE APPS SCHLIESSE
    HINTERGRUND FESTLEGEN
    ZUGRIFF AUF GESCHÜTZTEN SPEICHER TESTEN
    ANRUFLISTE LESEN
    ANRUFLISTE BEARBEITEN
    Das sieht eher nach Schadsoftware aus.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!