kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


phpkit

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    toc

    toc hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute kann mir einer sagen woran das liegt wenn ich php Kit hochlade und dann auf die Seite geh kein install Fenster kommt
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hast du dir die Readme von denen mal angesehen? was steht denn dort drin?
  4. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    nilswerner88 schrieb:
    Hast du dir die Readme von denen mal angesehen? was steht denn dort drin?
    http://toc.lima-city.de/PHPKIT-WCMS-166-build1660014/Schnellstartanleitung.pdf

    Aber: http://toc.lima-city.de/PHPKIT-WCMS-166-build1660014/upload_files/setup.php gibt einen 500-Fehler. Aktivier mal die Ausgabe von Fehlern, so wie es hier beschrieben wird.
  5. Autor dieses Themas

    toc

    toc hat kostenlosen Webspace.

    Ich hatte über ftp das phpkit hoch geladen aber wenn ich dann da rein geh öffnet sich nicht mal das phpkit setup es kommt immer eine fehler meldung

    das kommt
    Möglicherweise wird sie gerade gewartet oder ist falsch konfiguriert.
    Vorschläge:
    Laden Sie diese Webseite später erneut.
    HTTP-Fehler 500 (Internal Server Error): Beim Versuch des Servers, die Anforderung zu verarbeiten, ist eine unerwartete Bedingung aufgetreten.
  6. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    toc schrieb:
    Ich hatte über ftp das phpkit hoch geladen aber wenn ich dann da rein geh öffnet sich nicht mal das phpkit setup es kommt immer eine fehler meldung
    Ich hab doch bereits geschrieben was du machen sollst:
    hackyourlife schrieb:
    Aber: http://toc.lima-city.de/PHPKIT-WCMS-166-build1660014/upload_files/setup.php gibt einen 500-Fehler. Aktivier mal die Ausgabe von Fehlern, so wie es hier beschrieben wird.
  7. Autor dieses Themas

    toc

    toc hat kostenlosen Webspace.

    Sorry ich komme nicht ganz mit jetzt ich sitze voll auf den schlauch ich verstehe nicht wo ran das liegt ich kenne das so du ladest das phpkit über ftp hoch und wenn du dann auf deine seite gehst kommt die install maske aber die kommt bei mir nicht und der php kit datei hat auch nur ein frage zeichen des wegen versteh ich jetzt nicht was das mit info.php zutun haben soll

    mfg toc
  8. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    toc schrieb:
    [...]


    Das darunter ... Fehlermeldungen aktivieren ...
  9. m**********n

    toc schrieb:
    Sorry ich komme nicht ganz mit jetzt ich sitze voll auf den schlauch ich verstehe nicht wo ran das liegt ich kenne das so du ladest das phpkit über ftp hoch und wenn du dann auf deine seite gehst kommt die install maske aber die kommt bei mir nicht und der php kit datei hat auch nur ein frage zeichen des wegen versteh ich jetzt nicht was das mit info.php zutun haben soll

    mfg toc


    4 Zeilen ohne Groß-Kleinschreibung, Punkt und Komma, weißt du, wie schwer das zu lesen ist? Versuche mal bitte schöne Beiträge zu verfassen. Ich bin zwar kein Germanist, aber sowas zu lesen ist einfach nur anstrengend. Du atmest doch auch beim reden?

    Und warum gehst du nicht auf diesen Link? http://toc.lima-city.de/kit/upload_files/setup.php
  10. Autor dieses Themas

    toc

    toc hat kostenlosen Webspace.

    Danke schön

    Sorry für meine Schreibweise aber ich danke dir noch mal.


    MFG toc
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!