kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 8 auf Mac Book 13 Zoll

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    irndorfer

    Kostenloser Webspace von irndorfer

    irndorfer hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,


    Ich habe auf meinem MacBook 13 Zoll Windows 8 installiert finde aber leider 2 Driver nicht.
    Built-in iSight
    Hardware ID:
    USB\VID_05AC&PID_8507&REV_0418&MI_02
    USB\VID_05AC&PID_8507&MI_02




    Comprozessor
    Hardware ID:
    PCI\VEN_10DE&DEV_0AA3&SUBSYS_CB7910DE&REV_B1
    PCI\VEN_10DE&DEV_0AA3&SUBSYS_CB7910DE
    PCI\VEN_10DE&DEV_0AA3&CC_0B4000
    PCI\VEN_10DE&DEV_0AA3&CC_0B40



    Bitte dringend um Hilfe, da ich das Notebook eigentlich schon wieder für den Schulgebrauch benötige.

    Vielen Dank im Voraus.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*******1

    Ich kenn mich da nicht so aus aber ich würde OSX wieder Installieren dann die Festplatte Partitionieren und auf der einen Partition Win 8 installieren, wenn dann was schief geht kannst du trotzdem OSX benuten oder win 8 neu installieren hast jedoch die absicherung das du osx auch benutzen kannst (Für die Schule etc.)

    Partitionieren geht auf Mac mit dem Programm Boot Camp Assistent
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    irndorfer schrieb:
    Built-in iSight
    Hardware ID:
    USB\VID_05AC&PID_8507&REV_0418&MI_02
    USB\VID_05AC&PID_8507&MI_02

    Versuche mal das hier:
    http://forum.touslesdrivers.com/reponses.php?v_code=1&v_message=985450&v_pm=4&v_pr=2
    Dort wird eine isight.inf zum Download angeboten, vielleicht funktioniert es damit.
    Hier wird auch ein Download für iSight angeboten, weiß allerdings nicht, wie vertrauenswürdig das ist:
    http://12042002.free.fr/Pilotes/AppleiSightInstaller.exe

    Comprozessor
    Hardware ID:
    PCI\VEN_10DE&DEV_0AA3&SUBSYS_CB7910DE&REV_B1
    PCI\VEN_10DE&DEV_0AA3&SUBSYS_CB7910DE
    PCI\VEN_10DE&DEV_0AA3&CC_0B4000
    PCI\VEN_10DE&DEV_0AA3&CC_0B40

    Dabei handelt es sich offensichtlich um den NVIDIA nForce System Management Controller:
    http://www.yourpcdrivers.com/driver_detail.php?id=15242&md5=40b367393b91660b61833a4a38cc29f3&driver=coprocesseur
    Wenn man sich dort durchwühlt, kommt man zu diesem Downloadlink

    Ob das funktioniert, und wenn ja, wie gut, und ob die DLs, wie gesagt, vertrauenswürdig sind, liegt mir mangels Kenntnis der französischen Sprache fern zu beurteilen, aber was besseres finde ich nicht.
  5. Autor dieses Themas

    irndorfer

    Kostenloser Webspace von irndorfer

    irndorfer hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Burgi



    Leider funktioniert keiner dieser 2 driver.


    Außerdem verwende ich Windows 8 x64


    Beitrag zuletzt geändert: 5.1.2013 14:27:36 von irndorfer
  6. Wofür benötigst du denn die beiden Komponenten bzw. was tun sie ?

    Da du offensichtlich starten kannst, würde ich sagen werden die Komponenten nicht benötigt, also deaktivieren und fertig, man kann nicht davon ausgehen das alle Komponenten eines modularen Geräts funktionieren wenn man ein nicht dafür vorgesehenes System verwendet.

    iSight klingt irgendwie nach Webcam das wäre ja leicht und mit wenig Anschaffungswiderstand zu korigieren und ist auch nicht zwingend für den schulbetrieb nötig und einen Comprozessor habe ich noch nie gesehen (wohl aber einen Co Prozessor)
  7. Autor dieses Themas

    irndorfer

    Kostenloser Webspace von irndorfer

    irndorfer hat kostenlosen Webspace.

    Hallo


    Vielen Dank,
    aber ich würde trozdem gern alle driver installieren.
    vielleicht findent noch jemand eine Möglichkeit. Danke
  8. Wie wäre es, wenn du dich mal hinsetzt und 1 Minute googlest anstatt hier andere diese arbeit erledigen zu lassen?

    http://www.***.de/2012/10/28/boot-camp-windows-8-me-haz-drivers/
    http://***.***.com/showthread.php?p=23270903[

    Die vollständigen URLs gibts nicht, das solltest du jetzt schon schaffen.

    Beitrag zuletzt geändert: 5.1.2013 22:34:09 von tchab
  9. Autor dieses Themas

    irndorfer

    Kostenloser Webspace von irndorfer

    irndorfer hat kostenlosen Webspace.

    Hallo tchab



    Ich habe mehrere Stunden nach passenden Treibern gesucht aber leider keine gefunden.


    Aber ich hoffe, dass vielleicht noch irgend jemand etwas findent. Danke

    Beitrag zuletzt geändert: 13.1.2013 19:00:01 von irndorfer
  10. Wie hast du denn Windows 8 auf deinem Mac installiert ? Ich hätte das auch gerne, weiß aber nicht genau wie es funktioniert. Willst du es mir vielleicht erklären ?
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!