kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GPS Daten aus DB auf Google Maps karte anzeigem

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo LC,
    ich habe GPS Daten in meiner Datenbank und will diese nun auf einer Google Maps Karte (Iframe)
    auf meiner Seite anzeigen. Es soll eine "Route" zusehen sein.

    Bisher hab ich es nur geschafft einzelne GPS Daten zu übermitteln.... also einen Punkt auf der Karte.



    Weiß jemand wie ich alle übergeben kann/muss damit eine Route zusehen ist?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

  4. Hallo,
    christian1603 schrieb:
    Bisher hab ich es nur geschafft einzelne GPS Daten zu übermitteln.... also einen Punkt auf der Karte.

    Wie hast du das denn geschaftt? Zeig den Code und die Datenbankstruktur mal her, vielleicht lässt sich dann einfacher antworten. So spontan fällt mir da namlich nichts ein.
    MFG THWBM
  5. Autor dieses Themas

    christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    sonok schrieb:
    Einfach Polylinien zeichnen lassen und die koordinaten der Linie aus der Datenbank holen und einsetzen ...

    https://developers.google.com/maps/documentation/javascript/overlays?hl=de#Polylines


    werde ich mal testen :)


    thwbm schrieb:
    Hallo,
    christian1603 schrieb:
    Bisher hab ich es nur geschafft einzelne GPS Daten zu übermitteln.... also einen Punkt auf der Karte.

    Wie hast du das denn geschaftt? Zeig den Code und die Datenbankstruktur mal her, vielleicht lässt sich dann einfacher antworten. So spontan fällt mir da namlich nichts ein.
    MFG THWBM



    Es geht ja gerade nicht um die Datenbankstruktur sondern WIE gebe ich GOOGLE die Positonen durch...

    <iframe width="800" height="800" frameborder="0" scrolling="no" 
            marginheight="0" marginwidth="0" 
            src="http://maps.google.com/?ie=UTF8&amp;q=52.004599571226514,11.715953350066798&amp;z=13&amp;t=k&amp;output=embed">
    </iframe>



    so übergebe ich 1 Position....

    Beitrag zuletzt geändert: 5.1.2013 15:06:48 von christian1603
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!