kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


OTA Firmware Risiko?

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    h***e

    Hallo ich wollte heute mein Tablet Updaten und habe gesehen das es ein Update auf Android 4.1 nur als OTA Firmeware gibt.

    Wie groß ist das Risiko das ich eingehe?
    Ich möchte keinen Systemcrash aber ich möchte gerne das neuste Android Testen
    http://www.sammobile.com/firmware/?page=3&model=GT-P5100&pcode=DBT&os=1&type=3#firmware

    Beitrag zuletzt geändert: 5.1.2013 12:16:22 von hpage
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sehr gering, das kommt ja schließlich vom Hersteller, und derhat ja kaum ein Interesse daran, dass er tausende Beschwerden von Kunden hat. Kannst du guten Gewissens machen. (Gilt für offizielle OTA-Updates)

    Oder meinst du, dass du über ein inoffizielles File upgraden willst? Dann ist es unsicherer, da würde ich dir empfehlen die Suchmaschine deines Vertrauens anzuwerfen und ein bisschen zu recherchieren.

    Beitrag zuletzt geändert: 6.1.2013 15:12:32 von imho
  4. Autor dieses Themas

    h***e

    Ich habs jetzt versucht jetzt Vibriert mein Tablet nur noch was muss ich tun um die Firmware neu aufzuspielen?

    Ich habe mir die Firmware gedownloadet habe aber es nicht geschafft das System auf zu spielen brauche ich noch etwas außer diese Dateien und Odin?

    http://www.sammobile.com/firmware/?page=3&model=GT-P5100&pcode=DBT&os=1&type=3#firmware
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!