kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie findet ihr ...

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    n*******e

    Wie findet ihr Lima-City im Vergleich zu Bplac....de?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. newsseite schrieb:
    Wie findet ihr Lima-City im Vergleich zu Bplac....de?

    "Bplac....de"= "bplaced.net"?
    Wenn ja, dann finde ich Lima-City, indem ich in die Adresszeile meines Browsers www.lima-city.de eingebe und bplaced, indem ich www.bplaced.net eingebe.
    :biggrin:
    MFG THWBM
  4. und wenn ich dann die zeit messe, brauche ich für l001ol.bplaced.com 3x so lange wie für l001ol.lima-city.de :biggrin:
  5. b******r

    BPlaced= Langsam aber immer erreichbar.
    Lima relativ schnell, aber in der Vergangenheit zu viele Ausfälle.
    Aber zur Zeit hat Lima die Nase vorn, die Ausfälle sind schon etwas her.
  6. surviverbuild

    surviverbuild hat kostenlosen Webspace.

    naja, ist beides etwa gleich nur bei lima-city muss man für mysql sparren, was bei bplaced free is, aber ich empfele lima-city
  7. o*i

    Ahoi :wave:
    ich finde Lima-City auf der Lima-Welt, und die findet man sogar ohne Suchmaschine in meiner Signatur :D
    Bplaced...muss frau das kennen :smokin:
  8. Ich habe in der letzten Zeit einige Frehoster versucht, alles in allem gefällt mir Lima-City am besten.

    Das einzige was mir persönlich fehlt ist, das kein eigener Cronjob angeboten wird und man über einen anderen Anbieter gehen muß. Etwas umständlich, aber vieleicht wird das ja irgendwann ml was. :cool:
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!