kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla-Installation nicht möglich

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    visual-basic

    Kostenloser Webspace von visual-basic

    visual-basic hat kostenlosen Webspace.

    Ich kann Joomla 3.0 hier auf Lima-City nicht installieren, weil bei der Installation der "Magic Quotes GPC" Dienst aktiv sein muss.

    Hat jemand eine Idee, wie ich Joomla 3.0 dennoch hier installieren kann??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das ganzt du mit der .htacess ändern. Benutz doch einfach mal die Suche, da findest du massen an Tutorials.
    php_flag magic_quotes_gpc off

    Das musst du einfügen und dann die htacess wieder hochladen. Nicht vergessen: Nenn sie nacher wieder in .htacess um sonst funktioniert es nicht. Sollte in der Datei schon irgendwas drinstehen, kannst du es eigentlich alles löschen und den Code einfügen, wenn du nicht selber irgendwas darin verändert hast.

    Beitrag zuletzt geändert: 13.1.2013 21:06:03 von mineore
  4. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Meinst du nicht zufällig "aktiviert"?

    Egal, du kannst das mittels
    .htaccess
    -Datei festlegen. Zum aktivieren
    php_flag magic_quotes_gpc on
    zum deaktivieren einfach "off" statt "on".
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!