kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


eine spiele

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    h***e

    Hallo ich moechte Driver 4 unter linux tag/spiel">spielen, aber da das spiel directx benoetigt kann ich es nicht starten

    was muss ich tun um directx zu installieren? ??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w*****e

    hpage schrieb:
    Hallo ich moechte Driver 4 unter linux spielen, aber da das spiel directx benoetigt kann ich es nicht starten

    was muss ich tun um directx zu installieren? ??


    Guten Tag,

    tu das was in deiner Signatur steht, ich bin sicher Google hilft ;)

    Grüße
  4. m**********n

    hpage schrieb:
    Hallo ich moechte Driver 4 unter linux spielen, aber da das spiel directx benoetigt kann ich es nicht starten

    was muss ich tun um directx zu installieren? ??


    Am besten Windows installieren. Ansonsten schaust du da: http://www.steamgamesonlinux.com/

    Wenns da nicht drin ist, wirst du es wahrscheinlich auch nicht auf Linux zum laufen bringen.

    Lg

    mator

    BTW:
    webaffe schrieb:
    Guten Tag,

    tu das was in deiner Signatur steht, ich bin sicher Google hilft ;)

    Grüße

    Made my Day ^^
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Danke für diesen Titel ... nur zur Info - wäre es nicht das Spamforum, ich hätte den kompletten Thread in den Äther gejagt.
  6. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    sonok schrieb:
    Danke für diesen Titel ... nur zur Info - wäre es nicht das Spamforum, ich hätte den kompletten Thread in den Äther gejagt.

    Hab ja ich schon wegen des fehlenden ordentlichen Threadtitels verschoben :blah:
  7. Autor dieses Themas

    h***e

    Ups tut mir leid ich habe die Spracherkennung benutzt und nicht gemerkt das die Spracherkennung einen Fehler gemacht hat!

    es sollte eigentlich Linux heißen
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!