kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Große Datein ablegen auf dem Server?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    jinsight

    Kostenloser Webspace von jinsight

    jinsight hat kostenlosen Webspace.

    Kann man hier große Dateien ablegen?Zum Beispiel ein Spiel 500MB im zip oder rar format.Tut mir leid, dass ich so blöd frage.Bin zum zweitmal hier und wollte mal anfangen lima-city zu nutzen. :smile:

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h***e

    jinsight schrieb:
    Kann man hier große Dateien ablegen?Zum Beispiel ein Spiel 500MB im zip oder rar format.Tut mir leid, dass ich so blöd frage.Bin zum zweitmal hier und wollte mal anfangen lima-city zu nutzen. :smile:



    Auf den Download Server schon aber nur auf den Download Server
    wenn du meinst nur für dich privat, das geht nicht da Lima-City dir einen Webspace für deine Homepage zu Verfügung stellt und keine Cloudspeicher anbietet .
  4. Autor dieses Themas

    jinsight

    Kostenloser Webspace von jinsight

    jinsight hat kostenlosen Webspace.

    Danke, für die Antwort.Kann man darauf zugreifen, wenn ich die Dateien zum herunterladen bereitstelle?

    Beitrag zuletzt geändert: 22.1.2013 17:50:18 von jinsight
  5. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Wie wäre es, wenn du deine Datei bei einem externen Filehoster wie z.B. Dropbox o.ä. hochlädst und darauf verlinkst?
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!