kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mini Wlan Karte

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    spitzei

    Kostenloser Webspace von spitzei

    spitzei hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    ich besitze eine Motion Tablet LE1700.
    In disem Gerät ist jetzt das WLAN Modul defekt,
    Kann ich da egal welches Einbauen oder muss es mit dem alten Identisch sein?
    Das Modul ist als PCI Express Mini Card ausgeführt.

    Spitzei
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du kannst alle W-Lan Adapter benutzen die einen PCI Express Mini Anschluss haben und dessen
    Treiber es für dein Betriebssystem gibt.

    Pc&Co
  4. Autor dieses Themas

    spitzei

    Kostenloser Webspace von spitzei

    spitzei hat kostenlosen Webspace.

    Das Problem ist das das Gerät ein Industrie Gerät ist.
    Und ich daher nicht weiß ob dann noch alles andere Funktioniert.

    Spitzei
  5. Dann bau dass Selbe ein was drin gewesen ist. Warum fragst du wenn dir eh die Antwort nicht gefällt ?

    So eine Karte ist nicht so teuer und Versuch macht klug, so ist das nunmal bei Hardware manchmal.

    Beitrag zuletzt geändert: 26.1.2013 22:25:22 von fatfox
  6. p******g

    ich weiss ja nicht wie klein dein PC ist aber ich habe einen Acer Aspire x3960 und der hat auch nur einen Steckplatz, bei dem ist eine normale W-Lan Karte drin für Pci-e.
  7. a****l

    Ich vermute das du ein modul änlich wie das hier eingebaut hast

    http://www.wireless-home-network-made-easy.com/image-files/wifi-module.png

    Einfach mal bei Amazon schauen und testen am besten gerät öffnen "WENN du es kannst" :) und mal schauen was sich da drin befindet.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!