kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem bei Installation von MS Visual Studio 2012

lima-cityForumProgrammiersprachenBasic

  1. Autor dieses Themas

    luukkkiiii

    luukkkiiii hat kostenlosen Webspace.

    Hey ich weiß nicht ob ich hier im forum richtig bin :D wenn nicht bitte verschieben :D

    Ich habe folgendes Problem :D immer wenn ich versuche zu installieren bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    http://luukkkiiii.lima-city.de/Pics/prob.PNG


    Antivirensoftware ist ausgeschaltet

    Weiß jemand abhilfe?

    mfg
    Luukkkiiii

    Beitrag zuletzt geändert: 8.1.2013 20:30:06 von luukkkiiii
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Die Installation wurde vom Benutzer abgerbrochen.
    Du brichst die Installation selbst ab… also befindet sich das Problem zwischen Monitor und Sessel :-P

    Beitrag zuletzt geändert: 8.1.2013 21:03:28 von hackyourlife
  4. Autor dieses Themas

    luukkkiiii

    luukkkiiii hat kostenlosen Webspace.

    Falsch die Meldung kommt nur weil die Installation aufgrund des ersten Fehlersbbricht ;-)
    und genau um diesen ersten Fehler geht es leider :(
  5. Hallo luukkkiiii,

    hast Du den Online- (Jetzt installieren!-Link) oder den Offline-Installer (Jetzt herunterladen!-Link)?
    Falls es der Online-Installer ist, dann würde ich es mal mit dem Offline-Installer versuche. Falls es bereits der Offline-Installer ist würde ich Ihn nochmal herunterladen. Vielleicht ist ja die Datei unvollständig oder anderweitig beschädigt.
  6. Autor dieses Themas

    luukkkiiii

    luukkkiiii hat kostenlosen Webspace.

    Leider is es so dass ich beide bereits mehrmals versucht habe und immer den selben Fehler erhalte :(
  7. webverdiensttk

    Kostenloser Webspace von webverdiensttk

    webverdiensttk hat kostenlosen Webspace.

    Das Installiert normal ein paar Programme neben dem Hauptprogramm unter Win meistens in deinstalationsfenster gut zu sehen beginnen mit z.B. C++ 2011 meistens sogar verbunden mit server patches.
    Das war bei mit genauso Win möchte das du alle Updates & ervice packs installiert hast Installiert hast bei mir gab es dabei einen fehler sodass Win gezeigt hat ich wäre aktuell das Programm aber meinte ich benötige noch Updates.
    Was ich sehr schade finde da es erst in den Versionen 2011 & 2012 das erstemal diese meist fehler überhäufte Nachricht dazuführt das man es wären der Installation wieder Abbrechen muss.

    Mein Tipp lade dir alle Serverspacks einzelln über Microsoft direkt herunter und installiere sie.


    Beitrag zuletzt geändert: 18.1.2013 23:15:56 von webverdiensttk
  8. welches betriebsystem hast du und welche version 32 - 64bit würde mal sagen schau mal bei microsoft vorbei und lade dir mal die webinstall würde dir vllt weiter helfen und lösch mal alles was du da von hast und lass mal ccleaner drüberlaufen
  9. notenverwaltung

    notenverwaltung hat kostenlosen Webspace.

    Verwendest du auch w8 pro? Bei mir hat die Installation problemlos geklappt, nachdem ich ein Upgrade durchgeführt hatte.
  10. p******g

    Wenn du Windows 8 Pro nutzt müsste es über den downloadlink im Forum klappen.
  11. könnte vllt am fehlen vom net framework liegen. Versuchs mal!
  12. Wie wäre es, wenn man sich mal das Protokoll vom Installer in %TMP% oder in der Windows Setup Ereignisanzeige anschaut? Damit habe ich die meisten meiner VS11 Probleme gelöst ... wäre vielleicht mal ein Anfang :)
  13. Hallo,

    versuche dir wirklich die ganzen Sachen bei Microsoft einzeln herunterzuladen und dannach zu installieren, so wie es schon gesagt wurde. Sollte es dann immernoch nicht funktionieren kontaktiere einfach mal den Support von Microsoft oder guck ihm Forum nach. Die helfen normaler Weise recht schnell weiter

    MfG GermanMusic
  14. Ich habe bei mir die .NET Frameworks schon alle vorinstalliert gehabt und es hat selbst unter XP geklappt also muss es an deinem PC ligen.. genug Platz frei?
  15. Falls es immer noch nicht geht, versuch mal VS 2010.
    Hatte bisher aber mit der 2012 nie Probleme, weder mit Online, noch mit Offline-Installer.

    Viel Glück.
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!