kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Chrome Extension veröffentlichen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    g****e

    Hey

    Mal eine Frage: Wenn ich eine Chrome Extension kostenlos in den Chrome Web Store stellen möchte, muss ich dann vorher die 5$ bereits Zahlen, obwohl die Extension kostenlos ist? Also sind die 5$ nur zu bezahlen, wenn ich eine App für Kohle reinstellen will, oder muss ich die 5$ auch zahlen, wenn ich eine kostenlose Extension einstellen will?

    Liebe Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. egal ob deine user später dich löhnen:
    du als web application developer bezahlst. einmal.
    als chromium extentions developer nicht. auch.

    sagt meine lieblings-suchmaschine.

    Beitrag zuletzt geändert: 5.2.2013 23:07:38 von xian
  4. h***e

    Google mochte durch Entwickler Geld verdienen
    Du musst da nur einmal bezahlen oder du veröffentlicht deine Apps auf andere Server das aber auch Nachteile hat
  5. Autor dieses Themas

    g****e

    hpage schrieb:
    Google mochte durch Entwickler Geld verdienen
    Du musst da nur einmal bezahlen oder du veröffentlicht deine Apps auf andere Server das aber auch Nachteile hat

    Das Geld ist zur Verifizierung, so gesagt. Damit nicht jeder Idiot die Bedingungen akzeptiert und Malware reinstellt, sondern man eine Kreditkarte + Daten hat, wer dafür haftbar wäre. Die Daten dieser Kreditkarte werden nämlich mitgespeichert, und wenn Mist über den Acc reingestellt wird kannst du direkt belangt werden. Soweit wofür das ist. Dazu kommt halt ne gewisse Gebühr, damit geprüft werden kann, ob deine bisherigen Daten, die über dich in Erfahrung gebracht wurden mit der Kreditkarte übereinstimmen, sodass man sicher gehen kann, dass du keine geklaute benutzt.
    Über Fremdquellen kann man Extensions eig nicht mehr installieren, das wurde deaktiviert in Chrome und Chromium. Somit wäre der Store das einzige Mittel.

    Die Frage rührt daher, dass ich unter anderem auch gefunden habe -> Kostenlose App kannste kostenlos hochladen. Hochladen kann ich meine Apps jetzt auch, ohne Geld zu zahlen, aber nicht veröffentlichen. Dafür muss ich erst bestätigt sein.

    Liebe Grüße
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!