kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domain mit www erreichbar - ohne www nicht !

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    gasteinertal

    gasteinertal hat kostenlosen Webspace.

    Meine aufgeschaltete Fremd-Domain ist "mit www" erreichbar, aber "ohne www" nicht ! Woran liegt das?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Gibt gerade einen anderen Thread mit änlichem Inhalt, vielleicht schaust du auch da mal rein:
    http://www.lima-city.de/thread/20-12-2012-htaccess-weiterleitung
  4. Autor dieses Themas

    gasteinertal

    gasteinertal hat kostenlosen Webspace.

    danke, danach habe ich schon gesucht!!!
  5. Vieleicht haben die einen Fehler gemacht und die Domain so verarbeitet: http://www.www.deinedomain.de oder so
    Es kann ja möglich sein.
    Wenn du dann www.deinedomain.de eingibst kommst du auf deine Seite weil man ja nicht www vorne dranhängen muss.
    Aber wenn du es vorne ohne www schreibst kommst du vieleicht auf eine andere Seite

    Ich hoffe ich konnte helfen
    Gruß Lars
  6. Eventuell könntest du vergessen haben den record entsprechend zuändern. www ist nunmal eine Subdomain!
  7. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Wenn du eine Fremddomain aufschaltest und willst, dass diese mit und ohne www erreichbar ist, muss diese einmal mit und einmal ohne www aufschalten.
  8. r****i

    thomasba schrieb:
    Wenn du eine Fremddomain aufschaltest und willst, dass diese mit und ohne www erreichbar ist, muss diese einmal mit und einmal ohne www aufschalten.


    Könnte ich dann auf die selben Daten (z.B. wordpress) mit beiden Fremddomains zugreifen? Würde wordpress nach dem Aufschalten auf www.domainname.de und domainname.de laufen?
  9. Ja das kannst du dann und Wordpress versteht es dann auch.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!