kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GTA 4 MP time out

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    marc1885

    marc1885 hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    Seit einiger Zeit habe ich und mein Freund sich GTA 4 geholt. Bei mir geht es hervorragend doch wenn ich ein LAN game eröffne und mein Freund rein kommt wird er nach einiger Zeit rausgeworfen. Sein Computer hat in einem Punkt nicht die minderst Herausforderungen (CPU 2,1 GHz) und kann ihn auch nicht seinen PC nicht aufrüsten.

    Meine Frage dazu wäre:

    Gibt es eine Möglichkeit das er nicht automatisch ausfliegt oder sogar im MP es bei im nicht mehr ruckelt?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Kann sein das es aufgrund von zu hohem Ping gekickt wird.

    Solltest du IV:MP nutzen, dann schau mal im Script, ob dort nach GetPlayerPing gefragt wird. Normalerweise sieht der Schnipsel so aus:

    if(GetPlayerPing(playerid) > 100)
    {
    	Kick(playerid);
    }


  4. Autor dieses Themas

    marc1885

    marc1885 hat kostenlosen Webspace.

    Wenn du mit VI:MP ein extra tool meinst dann nein. Ich habe das Spiel von Steam und spiele meist nur über LAN.
    Wo kann ich "GetPlayerPing" finden?

    Beitrag zuletzt geändert: 10.2.2013 17:39:36 von marc1885
  5. computerkurs2011

    Kostenloser Webspace von computerkurs2011

    computerkurs2011 hat kostenlosen Webspace.

    Damit es nicht mehr ruckelt, kann ich dir nur GameBooster empfehel. Der holt noch ein wenig Leistung aus der alten Kiste, das abstürzen verhindert er allerdings nicht.

    cpk2011
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!