kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Admins für Minecraft Server

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    kusta

    kusta hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    Ich hatte mal einen Server namens CraftingParty, denn ich aber dann offline gab weil wir keine Player hatten. Aber jetzt hätte ich wieder voll lust auf einen Domain ist noch vorhanden. craftingparty.net, Server auch. Also ich suche jetzt Admins, Moderatoren, Player usw. Kommt und joint ihn bitte!!! :wink:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn ich draufkommen wirden...
    Da steht
    Connection Aborted: Connection
  4. Autor dieses Themas

    kusta

    kusta hat kostenlosen Webspace.

    ventos schrieb:
    Wenn ich draufkommen wirden...
    Da steht
    Connection Aborted: Connection

    Der Server existiert nicht mehr. Du kannst eine Anmeldung unter craftingparty.net abgeben. Wenn sich 150 Leute angemeldet haben starten wir den Server wieder. Also meldet euch an! :king:
  5. Weißt du wieviel 150 sind?
    Warum nicht einfach bei 0 anfangen und genug Werbung machen?
  6. Autor dieses Themas

    kusta

    kusta hat kostenlosen Webspace.

    Wir haben schon mal bei 0 angefangen. Hatten dann sogar 40 User und dann plötzlich nur mehr 5 und dann irgendwann würde es denen auch zu langweilig und nur mehr ich und ein Freund blieben übrig. Und jetzt haben wir den Server seit ca. 2 Monaten geschlossen und wir wollen jetzt wieder neu starten aber erst ab 150 Anmeldungen. PS: Das Anmeldungsscript funktioniert noch nicht aber ihr könnt mir eine Mail senden an mail@lukaskuster.com :king:
  7. Du bist ein lustiger Gesell :-)

    Eigentlich hast du gar nichts aber trotzdem stellst du unrealistische Bedingungen, was bin ich froh das du Minecraft Spieler und nicht Politiker bist.

    Oder um es deutlicher zu sagen:

    Wenn du nicht in der Lage bist ein funktionierendes System zu präsentieren das einen echten Mehrwert gegenüber den tausenden anderen Servern für seine User hat dann solltest du deinen Server kündigen und dich mit deinem Freund mal draußen an der frischen Luft treffen ev. gibt sich dann die offenbar akute Sauerstoff unterversorgung gewisser Teile deines Körpers und die Wahnvorstellungen lassen nach.
  8. Ich stimme Fatfox nur zu...
    Server mit Registrierung sind der Größte (zensiert!) dens gibt!
    Mein Lieblingsserver hat keine Whitelist, ein Super angebot mit 5
    Welten Protections Freebuild viele extras wie Minigames und viele mehr
    wenn du da was schlagen willst dann Such dir was andres aus, jetz
    noch nen MC-Server zu starten is nicht wirklich lohnenswert. Die, die
    Jetzt noch bei uns ankommen sind nur Spammer und griefer, also wirst
    du auch nur solche abkriegen
  9. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    An dieser Stelle schliesse ich mal, es handelt sich um ein unfertiges Projekt, der TE kann sich ja melden wenn es richtig konkret wird.

    Grüsse Malia
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!