kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lautsprecher ausgang

lima-cityForumProgrammiersprachenBasic

  1. Autor dieses Themas

    c*****s

    Hi!

    In letzer Zeit habe ich verzweifelt versucht, den Lautsprecherausgang meines PC`s auszulesen.
    Und zwar soll die Frequenz des aktuellen Tons bestimmt werden.
    Irgendwie hat es aber nie funktioniert.

    Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
    Danke im Vorraus!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was hast du denn versucht das nicht funktioniert hat ?

    Meinst du den PC Speaker oder die Soundkarte ?

    Welches System setzt du ein ?

    Welche Soundhardware verwendest du ?

    Warum meinst du Rückschlüsse über die Frequenz der ausgegebenen Töne zu erhalten ohne das es etwas gibt was diese Frequenz misst ?
  4. Moin!

    Ich habe etwas ähnliches Versucht.

    Nämlich wollte ich den Lautsprecher meines NXT (Lego Roboter mit Bluetooth) als Lautsprecher für den Computer benutzen, weil die eigentlichen Lautsprecher vom PC kaputt sind.

    Neue zu kaufen ist mir zu langweilig und deshalb wollte ich etwas wenn möglich in VB 2008 programmieren, was die reinen Frequenzen per Bluetooth überträgt.

    Die Übertragung von Daten auf den NXT habe ich schon hinbekommen, aber eben nicht das Auslesen der Töne.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!