kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Login für einein Monat speichern

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    php-test1

    Kostenloser Webspace von php-test1

    php-test1 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich bin zwar schon etwas länger hier, aber ich tag/frage">frage mich immer, was Login für einen Monat speichern bedeutet. Wird man dann für eienen Monat als online angezeigt, oder was kann man damit machen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es meint das, was es sagt:
    Dein Login ist für 30 Tage gespeichert, du musst nicht auf "login" klicken, wenn du das aktiviert hast. Erst nach 30 Tagen wieder.

    Für einen PHP Guru wie dich, solltes es aber doch selbsterklärend sein?


    Beitrag zuletzt geändert: 17.2.2013 15:00:57 von kigollogik
  4. m******e

    php-test1 schrieb:
    Hallo,
    ich bin zwar schon etwas länger hier, aber ich frage mich immer, was Login für einen Monat speichern bedeutet. Wird man dann für eienen Monat als online angezeigt, oder was kann man damit machen?


    Komisch, genau das
    Login für einen Monat speichern
    in die Suche eingegeben, brachte gleich Erfolg..

    http://www.lima-city.de/thread/cookies-ein-monat-speichern
  5. Autor dieses Themas

    php-test1

    Kostenloser Webspace von php-test1

    php-test1 hat kostenlosen Webspace.

    kigollogik schrieb:
    Es meint das, was es sagt:
    Dein Login ist für 30 Tage gespeichert, du musst nicht auf "login" klicken, wenn du das aktiviert hast. Erst nach 30 Tagen wieder.

    Für einen PHP Guru wie dich, solltes es aber doch selbsterklärend sein?


    Okay Danke für die schnelle Antwort. Jetzt weis ich wenigstens mal was das bedeutet.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!