kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Samsung Galaxy Note 10.1 vs. Apple iPad 4

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    web4pp

    web4pp hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen
    Ich habe schon viel Gutes von diesen beiden Tablets gehört, doch welches ist das Bessere bezüglich Leistung? Ich soll einem Kollegen eine Empfehlung machen und baue auf eure Mithilfe :wink:
    Und bringt es das Retina-Display?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nun, da man sich mit fremden Federn nicht schmückt würde ich sagen du erklärst Ihm das du ihm nichts empfehlen kannst weil du keine Ahnung hast und gibst ihm die Adresse dieses Forums.

    Bin ich nicht innovativ ?
  4. Autor dieses Themas

    web4pp

    web4pp hat kostenlosen Webspace.

    Es geht nicht darum, dass ich mich mit fremden Federn schmücken möchte; ich möchte einfach eine Zweitmeinung einholen. Ausserdem weiss ich sehr wohl Bescheid - ich würde ihm das Galaxy Note 10.1 empfehlen, da es so ziemlich überall doppelt so gut ist als das iPad (ausgenommen Displayauflösung - Punkt fürs iPad - und Gewicht - Punkt fürs Note 10.1).
  5. h***e

    Apple ist überteuert und die Qualität ist auch nicht besser!
    Ich würde dir Samsung empfehlen!
    Das Tab 10.1 finde ich besser als das Note.
    Ist aber deine entscheidung

  6. notenverwaltung

    notenverwaltung hat kostenlosen Webspace.

    Apples Akku vom iPad ist einfach genial! Ein wahrer pluspunkt und für micht ein entscheidender punkt! Das Retina display überzeugt auch voll und ganz!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!