kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eigene Suchmaschine

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    codyon21

    Kostenloser Webspace von codyon21

    codyon21 hat kostenlosen Webspace.

    Hi ich wollte gern eine eigene Suchmaschine. Nein keine selbst zusammengebaute mit 100 von Datenbanken. Einfach eine Suchmaschine die ich auf z.B: peter.de mache (welche dann zentriert ist) (nur eine Suchmaschine nicht mehr) und z.B: durch Werbung ein paar Cent mit verdiene. Es gibt ja http://www.google.de/cse?cx=partner-pub-2549360091693600:9436592440&ie=UTF-8&q=&sa=Suche#gsc.tab=0 aber da kannman wirklich garnichts einstellen (nicht zentriert, keinen Banner) aber jetzt gibt es auf dieser seite http://www.society.com/results?q=apple&token= eine Suchmaschine mit Banner und wie ich im Quelltext gelesen habe durch Google.
    Jetzt meine Frage was muss ich ändern (bzw. kopieren um mir meine eigene kleine Suchmaschine zu machen). Google Partner bin ich (Adsense)

    Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Dann schau mal in den Hilfe Seiten von Google Adsense, dort gibt es ein paar Beispiele, wie man diese anpassen kann.
  4. Autor dieses Themas

    codyon21

    Kostenloser Webspace von codyon21

    codyon21 hat kostenlosen Webspace.

    Also ich habe da nur Sachen gefunden, wie z.B.: Farbe ändern, wo das Googlelogo steht... kannst du mir den Link schicken? Danke ;D
  5. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, :wave:

    mir geht's genauso. Außer dem Anzeigendesign kann man bei der benutzerdefinierten Google-Suche nichts weiter ändern. Ich müsste aber dringend die Höhe des iframes mit den Suchergebnissen ändern oder das Suchergebnis auf mehrere Seiten verteilen, weil so wie das voreingestellt ist, zerschießt es mir mein schönes Design. Weiß Jemand Rat?


    Gruß,
    webdesignerin :angel:
  6. es gibt da startpage.com .
    Vielleich abgucken?
    Denke nur dass es viele auf google basierende Suchmaschinen gibt...
  7. webdesignerin schrieb:
    Außer dem Anzeigendesign kann man bei der benutzerdefinierten Google-Suche nichts weiter ändern. Ich müsste aber dringend die Höhe des iframes mit den Suchergebnissen ändern oder das Suchergebnis auf mehrere Seiten verteilen, weil so wie das voreingestellt ist, zerschießt es mir mein schönes Design. Weiß Jemand Rat?

    Mir scheint, hier wird über unterschiedliche Dinge geredet.Gib doch mal Laut, und Link, was Du bei Google nutzt. :wink:

    Die flexible API zur "Custom Search" von Google sieht nicht mal mehr iframes vor. Wenn ich mich nicht sehr irre, kannst Du diese hier, bei Lima, mit jeder Suchanfrage testen.
    Diese API liefert die Ergebnisse per XML, Rest oder Json, was dir nahezu keine Beschränkungen beim Design auferlegt.

    Beitrag zuletzt geändert: 21.2.2013 23:09:42 von fatfreddy
  8. Autor dieses Themas

    codyon21

    Kostenloser Webspace von codyon21

    codyon21 hat kostenlosen Webspace.

    hm kennt den niemand etwas ? Vlt. gibt es ja irgendwo ein Partnerprogramm oder so etwas, wo man dann die Suche einbaut... oder vlt. nur das Partnerprogramm wäre auch sehr interresant...
    danke für die bisherigen Beiträge und ich hoffe wir finden etwas
  9. codyon21 schrieb:
    hm kennt den niemand etwas ?

    Doch! Ich kenne die deutsche und die englische Sprache und die Funktion von Links im Web. Du hast bereits einen Link genannt bekommen, wo dir genau das angeboten wird, was Du möchtest. Lesen und verstehen mußt Du es allerdings selbst.

    ich hoffe wir finden etwas

    Gefunden ist es schon lange. Anwenden mußt Du es schon selbst. :wink:
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!