kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bilder auf Facebook werden nicht korrekt dargestellt

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    xtreme

    Kostenloser Webspace von xtreme

    xtreme hat kostenlosen Webspace.

    http://www.pic-upload.de/view-18246727/5234234234234234.jpg.html


    bin am verzweifeln wo ran liegt das ???


    Nur einige aber viele Fotos werden langsam aufgebaut oder gar nicht ?????

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ein Facebook-Suchti hat Entzungserscheinungen :biggrin:
  4. Autor dieses Themas

    xtreme

    Kostenloser Webspace von xtreme

    xtreme hat kostenlosen Webspace.

    bladehunter schrieb:
    Ein Facebook-Suchti hat Entzungserscheinungen :biggrin:



    Hej du es geht nicht drum ums Facebook ... ich weiß nicht was los ist ... seit vorgestern ist das so ....

    und ich habe auch seit kurzem einen neuen Pc also mit Windows 7 und ich kenne mich damit noch nicht so gut aus ...


    und das komische ist dran es werden nur die meisten Fotos angezeigt ... das kann ich halt nicht nachvollziehen was das ist :(
  5. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    xtreme schrieb:
    ... ich weiß nicht was los ist ... seit vorgestern ist das so ....
    Tritt das nur bei Facebook oder auch auf anderen Seiten auf?
  6. Autor dieses Themas

    xtreme

    Kostenloser Webspace von xtreme

    xtreme hat kostenlosen Webspace.

    hackyourlife schrieb:
    xtreme schrieb:
    ... ich weiß nicht was los ist ... seit vorgestern ist das so ....
    Tritt das nur bei Facebook oder auch auf anderen Seiten auf?



    ich glaube nur Bei Facebook auf anderen seiten fehlt mir nix auf weil bei google.de unter Fotos kann ich sie sehen auch auf der fotocommunity.de kann ich auch alle fotos sehen ...

    Alle anderen freunde haben gar keine Probleme und sehen alles ....

    für mich ist das unerklärlich ....

  7. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Hast du irgendwelche Plugins im Browser laufen, die du testweise mal deaktivieren kannst?
  8. xtreme schrieb:
    ich glaube nur Bei Facebook ...


    Seit vorgestern keine andere Seite angesurft. :D



    PS: Hatte ich auch schon bei FB, ging von selbst weg, er hat einfach die Anfrage an den FB Server abgebrochen. Zu starke Server-Last? Kein Plan. Hat mich aber nicht sonderlich gestört da es nur FB war....

  9. Autor dieses Themas

    xtreme

    Kostenloser Webspace von xtreme

    xtreme hat kostenlosen Webspace.

    burgi schrieb:
    Hast du irgendwelche Plugins im Browser laufen, die du testweise mal deaktivieren kannst?


    http://www.pic-upload.de/view-18247618/5234234234234234.jpg.html das ist nur bei mir ?


    ich fühle mich echt jetzt von PC verascht :( Wenn ich AVAST Deaktiviere .. diesen Hacken
    dann läuft das grade ...


    Ey ich brauche doch Viren Programm was soll der KEKS jetzt ?


    Beitrag zuletzt geändert: 22.2.2013 18:21:38 von xtreme
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!