kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Empfangs Probleme DHD

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    u-dog

    u-dog hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    Also zur Situation, ich habe ein HTC Desire HD und E-Plus, das Problem was ich habe ich habe in der letzten Zeit egal wo immer ganz bescheidenen Empfang.

    Habt ihr da vielleicht noch ein paar Tipps für mich ?

    Außer natürlich Handy wegschmeißen oder Provider Wechsel :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Soweit ich weiß kann man für die HTC-Geräte andere RadioRoms flashen mit denen man den Empfang vllt ein klein wenig verbessern oder verschlechtern kann (je nach geflashtem Rom). Das ist ein stückweit ortsabhängig.

    Könnte aber auch einfach sein, dass dein Gerät innen evtl ein bisschen beschädigt ist (Korrosion zum Beispiel) oder das dein Provider Funkmasten um/abgebaut hat und deswegen der Empfang schlechter ist
  4. Autor dieses Themas

    u-dog

    u-dog hat kostenlosen Webspace.

    Also bleibt mir quasi nur die Möglichkeit ein anderes ROM mal zu versuchen wenn ich das richtig verstanden habe.

    richtig ?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!