kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PHP&MySQL schnell lernen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    ratethem

    ratethem hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute,

    Ich würde gerne schnell PHP und MySQL lernen. Gibt es da spezielle Anlaufstellen im Web oder habt ihr sonstige Tipps zum Thema?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja, ich hätte eine ganze Menge im Angebot..
    Hier
  4. Autor dieses Themas

    ratethem

    ratethem hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde mich mal reinlesen ;D
  5. pako-webdesign

    pako-webdesign hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt nützliche Videos auf YouTube, such mal MySQL lernen oder für PHP such bei Google php einfach
  6. pako-webdesign schrieb:
    Es gibt nützliche Videos auf YouTube, such mal MySQL lernen oder für PHP such bei Google php einfach


    Was sollen immer diese Video-Empfehlungen? Die sind als Lernbasis (wenn es nicht gerade um die Handhabung einer GUI geht) absolut untauglich Text orientierte Tutorials sind für solche Zwecke deutlich besser geeignet. Quellen dazu hat mf-hd in hinreichender Menge verlinkt.


    Beitrag zuletzt geändert: 26.2.2013 1:45:43 von fatfreddy
  7. ratethem schrieb:
    ... schnell PHP und MySQL lernen. ...
    yo mey! warum nicht gleich ein heißluftballoon in sekundenschnelle aufbalsen????
    ich mag etwas lahm vom begriff sein, aber ich lerne php+mysql seit JAHREN ... und ich bin immer noch nicht guru geworden ;)
    lasse dir einfach zeit! (wie alt bist du überhaupt, dass du's so eilig hast?)
  8. m******e

    fatfreddy schrieb:
    pako-webdesign schrieb:
    Es gibt nützliche Videos auf YouTube, such mal MySQL lernen oder für PHP such bei Google php einfach

    Was sollen immer diese Video-Empfehlungen?
    Das ist von welchen, die nicht richtig verlinken können - aber sehr klug schreiben wollen, für welche, die sehr schnell lernen wollen - aber nicht richtig suchen können. :wink:
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!