kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vor jahren Account angelegt, wie komme ich wieder rein

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    live-art

    Kostenloser Webspace von live-art

    live-art hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    vor Jahren habe ich auf Lima City bereits einen oder 2 Accounts angelegt gehabt, die Zugangsdaten hierzu weiß ich jedoch nicht mehr! Stelle nur fest, das der Benutzername bereits vergeben ist!? Weiß nun nicht ob das nun der/die meinige(n) waren oder ob andere diesen gewählt haben.n Da ich gerade aus dem KH komme und auch keinen Nerv hatte dafür den Support erst mal zu bemühen, weil ich will ja was schreiben per Wordpress und Co. habe ich nun einen neuen Account angelegt.
    Dennoch wäre so am Rande meine Frage inwieweit ich diese 1 oder 2 (weiß nicht genau) Accounts wieder in Zugriff bekomme.
    Hoffe auf positive Antworten
    Wie gesagt "hoffe" wenn es doch sein sollte das diese(r) Account's nun nicht mehr wiederbelebbar sind, dann hab ich quasi im wahrsten Sinn des Wortes Pech gehabt, oder!?
    LG erst mal von live-art die Neue von leben-s-kunst die Alte ;-) Und evtl. noch ein Account als "anderelola"
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Die schnellste Lösung wäre ein support-Ticket oder eine Mail an support (at) lima-city.de mit möglichst vielen Infos zu deinen bisherigen Accounts. Im Forum kann dir keiner helfen;-)

    Beitrag zuletzt geändert: 26.2.2013 23:20:11 von davidmuc
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!