kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie bringe ich Xampp unter Win 7 zum laufen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    live-art

    Kostenloser Webspace von live-art

    live-art hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    eines vorweg, die Suche Funktion habe ioch bereits bemüht und versucht mir dadurch die Lösung zurechtzuklauben. Mit dem Endergebnis, das ich nun noch verwirrter bin als vorher ....
    Deshalb hier mein Anliegen in einem neuen Beitrag!
    Hallo,
    habe mich gerade in einem anderen Beitrag (http://www.apachefriends.org/f/viewtopic.php?f=4&t=52881&p=2 02830#p202830) angehängt, da ich dort evtl. Hilfestellung bekommen hätte können... da dieser Beitrag jedoch nicht mein Problem genau beschreibt, eröffne ich hier mal einen neuen Beitrag.
    Aus dem Wordpress 3 Buch empfiehlt es sich Xampp zu installieren zum bearbeiten gerade bei einer eigenen Themeserstellung ...
    Bin auch so vorgegangen wie beschrieben. Hatte zunächst auch das Problem mit dem Port 80 der ja auch für Skype benutzt wird. Dieses Problem scheint zwar nun gelöst, indem ich zum einen den Port auf 8080 geändert und auch den Haken bei Skype raus das der Port 80 nicht verwendet werden soll!?
    der localhost öffnet sich auch im Browser, jedoch irgendwie stimmt da was nicht, blos was, kann ich nicht sagen da ich absolut keinen Plan habe grad was, wie, wo!!!!!
    Habe mal zu allen Fehlermeldungen Screens gemacht in der Hoffnung erklärt zu bekommen was ich falsch mache.
    Im o.g. Beitrag hat mir ein "Nobbie" auch den Tipp gegebn zu einer Seite die das Problem behandeln soll, dumm nur, das ich wie gesagt überhaupt nicht durchblicke und erst recht nicht, da ich kein Englisch kann und dann mittels Google Übersetzer auch erst Recht nix mehr begreife, was, warum, wieso so ist und was zu tun wäre!?
    Ich hoffe sehr durch Euch zur Lösung des Problems zu kommen, ehe ich entnervt aufgebe oder so ähnlich...
    LG anderelola
    PS: stelle gerade fest, das ich es auch nicht gebacken bekome die gemachten screens, die ich auf bildercache.de hochgeladen habe, hier reinbekomme... benötige also auch hierbei Hilfestellung Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. live-art schrieb:
    PS: stelle gerade fest, das ich es auch nicht gebacken bekome die gemachten screens, die ich auf bildercache.de hochgeladen habe, hier reinbekomme... benötige also auch hierbei Hilfestellung Danke

    In den Editor bekommst du die screenshots nicht.
    Lade die screenshots auf deinen Webspace und gebe hier im Editor einen Link darauf.
  4. Erstens, wie wäre es mit einer einigermaßen ausführlichen Beschreibung der Seite die du unter localhost siehst?

    Zweitens, wenn du Teamviewer hast, schreib mir mal ne PN mit der ID, dann kann ich dir genau sagen was du machen sollst(oder notfalls auch zeigen)
  5. Autor dieses Themas

    live-art

    Kostenloser Webspace von live-art

    live-art hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,
    das Problem hat sich anscheinend nun irgendwie von selbst erledigt. Keine Ahnung wie, jedenfalls hat es nun funktioniert und xamp läuft prima.
    Allerdings habe ich schon den Anschein, das Win7 dabei (als das Problem auftrat) eine Rolle gespielt hatte. Da es nun nach mehrmaligem neuaufspielen und auch Rechner neustart alles so klappt wies klappen soll ;-)
  6. s***********d

    Ich hatte das Problem, dass (weil ich XAMPP auch mehrfach installiert hatte) die XAMPP-Dienste einen falschen Pfad zur .exe hatten. Dieses Problem kann man jedoch ziemlich einfach in der Registry anpassen. (unter Computer/HKEY_LOCAL_MACHINE/System/CurrentControlSet/services -> Bei Apache- und MySQL Dienst die Pfade zu der .exe anpassen.
  7. Oder einfach vor dem Installieren, alle Spuren des alten Xampps entfernen, dazu gehöhrt das xampp Verzeichniss und die Dienste die Installiert worden sind, diese können wir im obingen Post beschrieben mirhilfe der regestry gelöscht werden.
    Am einfachsten ist es die Dienste vor dem Deinstallieren zu entfernen.
  8. Ich würde auch wie empfohlen den xampp Ordner in den Windows Root (z.B. C:/xampp) Ordner installieren, da er da am besten funktioniert als auf anderen Partitionen/Laufwerken. Oft hilft auch das Program als Admin zu starten.
  9. inew-teamspeak3

    inew-teamspeak3 hat kostenlosen Webspace.

    Downloade dir am beste ne etwas ältere version und installiere sie.
    Ich habe ein Retro hotel früher erstellt.
    Die neusten Xampp Versionen nahm das hotel nicht an.
    Von dahher würde ich 2-3 versionen älter nehmen!
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!