kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gästebuch

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    motorrad-schmiede

    motorrad-schmiede hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und befasse mich noch nicht lange mit dem thema website. Ich habe nun meine erste eigene website und würde da gerne ein Gästebuch anlegen (bzw. es ermöglichen dass besucher einen kommentar verfassen können) - wie stelle ich dies am geschicktesten an?

    momentan nutze ich IziSpot (da ich HTML nicht drauf habe...)

    vielen Dank!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******e

    motorrad-schmiede schrieb:
    ich bin neu hier
    hallo :)

    Ich habe nun meine erste eigene website und würde da gerne ein Gästebuch anlegen (bzw. es ermöglichen dass besucher einen kommentar verfassen können) - wie stelle ich dies am geschicktesten an?
    Am geschicktesten stellst Du dies zunächst über die Suche an:

    >> Suche bemühen <<

    vielen Dank!
    gerne!

    :wink:

  4. Autor dieses Themas

    motorrad-schmiede

    motorrad-schmiede hat kostenlosen Webspace.

    ok danke für den hinweis
  5. l*******e

    Die einfachste Lösung wäre wohl sowas: http://my-gaestebuch.de/
  6. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ansonsten kann ich dir noch ein Content Management System wie Wordpress oder CMS made simple ans Herz legen wenn dir der Aufwand zu groß ist ein eigenes Gästebuch zu scripten. Beide Content Managementsysteme haben die Funktion daß Kommentare auf alle Artikel verfasst werden können. Bei Wordpress gibts sogar nen Plugin für nen Gästebuch.
  7. ich habe schon lange kein gästebuch mehr, da die spam-einträge überhand nahmen und es praktisch kaum eine lösung gibt, dies zu verhindern. die spams zu entfernen ist dann wieder sehr zeitaufwendig.
  8. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Och der KommentarSpam bei meiner Wordpressinstallation hält sich durch diverse Plugins (Captchas und Anti Spam Bee) sowie das manuelle Genehmigen von Nutzern in Grenzen um nicht zu sagen daß da kein Spam durchgeht
  9. kalinawalsjakoff schrieb:
    Och der KommentarSpam bei meiner Wordpressinstallation hält sich durch diverse Plugins (Captchas und Anti Spam Bee) sowie das manuelle Genehmigen von Nutzern in Grenzen um nicht zu sagen daß da kein Spam durchgeht

    Dem kann ich nur zustimmen! Ich hab bei einem meiner Wordpress-Blogs "jeder kann kommentieren" an und Spam wird zuverlässig automatisch gelöscht. : )
  10. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich kriege eine Statistik wieviel Spam immer abgeblockt wird. Meist sind das irgendwelche Bots die da versuchen zu spammen. Kommentare von neuen Leuten muß ich das erste mal auch manuell frei schalten.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!