kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Html Video einfügen ?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    forcecraft-game

    forcecraft-game hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    Weiß jemand wie man ein Video auf einer Html Seite wiedergeben kann ???
    Ich freue mich auf Antworten
    MFG forcecraft-game
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Das Thema gab's zum Einen schon mehrmals, zum Anderen gibt es Suchmaschinen:
    Google
    verschoben in den unvergüteten Forenbereich
  4. m******e

    forcecraft-game schrieb:
    Weiß jemand wie man ein Video auf einer Html Seite wiedergeben kann ???
    Das ist ganz einfach: Du drückst einfach auf "Play".

    Ich freue mich auf Antworten
    Fein. Ich freute mich aufs Antworten. :-D
  5. Wenn du Videos von YouTube auf deine Webseite stellen möchtest, kannst du wie folgt fortfahren:

    ->Video bei YouTube aufrufen
    ->Teilen anwählen
    ->Danach in der eingeblendeten Navigation Einbetten anwählen
    ->Den unten engeblendeten Code Kopieren, und an den von dir gewünschten Ort deiner Webseite Einfügen

    Und schon hast du LEGAL ein Video von YouTube auf deiner Webseite.
  6. m******e

    php-test1 schrieb:
    Wenn du Videos von YouTube auf deine Webseite stellen möchtest, kannst du wie folgt fortfahren:
    [...]
    Wurde das gefragt? Lese nochmal:
    forcecraft-game schrieb:
    Weiß jemand wie man ein Video auf einer Html Seite wiedergeben kann ???
    Die Frage bezieht sich nicht aufs einbinden, sondern aufs wiedergeben. Und dazu braucht ja nur auf Play geklickt zu werden. :-P

    Und schon hast du LEGAL ein Video von YouTube auf deiner Webseite.
    Und wenn er nun ein illegales Video auf seiner Webseite einbinden würde, wäre es dann legal?

    :confused:


  7. php-test1 schrieb:
    Wenn du Videos von YouTube auf deine Webseite stellen möchtest, kannst du wie folgt fortfahren:

    ->Video bei YouTube aufrufen
    ->Teilen anwählen
    ->Danach in der eingeblendeten Navigation Einbetten anwählen
    ->Den unten engeblendeten Code Kopieren, und an den von dir gewünschten Ort deiner Webseite Einfügen

    Und schon hast du [i]LEGAL[/i]ein Video von YouTube auf deiner Webseite.


    *das legal mal durchstreicht*
    Nur weil es auf Youtube ist, heißt es noch lange nicht, dass die Verwendung legal ist. Zwar wird das meiste gesperrt, aber man findet meistnes doch ungesperrte Videos, welche man auch einbetten kann.
    Wenn nun jemand merkt, dass man geschützte Musik auf der Seite hat, hat man zwei Probleme:

    1. Die Klage vom Rechteinhaber (ja, der geht auch gegen Websiten vor, welche das Lied eingepflegt hatten... und natürlich gegen den Einsteller, aber warum nicht gleich alles und jeden Verklagen?)

    2. Die Klage der Gema, weil du die nicht für die Abspielmöglichkeit der Musik bezahlt hat.

    Werden also im Video irgendwelche Rechte verletzt, kannst du als Website-betreiber genau so dran sein.
  8. php-test1 schrieb:

    Wenn du Videos von YouTube auf deine Webseite stellen möchtest, kannst du wie folgt fortfahren:

    ->Video bei YouTube aufrufen
    ->Teilen anwählen
    ->Danach in der eingeblendeten Navigation Einbetten anwählen
    ->Den unten engeblendeten Code Kopieren, und an den von dir gewünschten Ort deiner Webseite Einfügen


    Wie geht das? Hast du auch so eine Seite?
  9. dyd-test1 schrieb:
    Wie geht das? Hast du auch so eine Seite?


    Du siehst meinen Profil zum verwechseln ähnlich und du hast die gleiche auf dein Profil bezogene Signatur. :biggrin:

    Na es funktioniert so, wie ich es beschrieben habe. Und ja, ich habe auch eine Webseite.
    Aber was sollen die Fragen denn jetzt? :confused: Das versteht sich doch von selbst. Oder? :wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 2.3.2013 19:54:43 von php-test1
  10. php-test1 schrieb:
    dyd-test1 schrieb:
    Wie geht das? Hast du auch so eine Seite?


    Du siehst meinen Profil zum verwechseln ähnlich und du hast die gleiche auf dein Profil bezogene Signatur. :biggrin:
    :


    Wird wohl Zufall sein oder?
  11. kigollogik schrieb:
    Wird wohl Zufall sein oder?


    Weiß ich nicht. :confused: Könnte sein. Aber der Name ist fast so wie meiner, Bild und Signatur auch.
  12. php-test1 schrieb:
    dyd-test1 schrieb:
    Wie geht das? Hast du auch so eine Seite?


    Du siehst meinen Profil zum verwechseln ähnlich und du hast die gleiche auf dein Profil bezogene Signatur. :biggrin:


    Wie kann jemand einem Userprofil ähnlich sehen? Aber egal, zumindest seine Homepage gefällt mir besser, als deine . :biggrin:
  13. fatfreddy schrieb:
    Wie kann jemand einem Userprofil ähnlich sehen? Aber egal, zumindest seine Homepage gefällt mir besser, als deine . :biggrin:


    Du weist genau, wie ich das meine.
    Und na ja, jeder hat einen anderen geschmack. Mir persönlich gefällt meine Webseite zwar besser, aber so sah meine am anfang auch mal aus. :biggrin:
  14. php-test1 schrieb:
    kigollogik schrieb:
    Wird wohl Zufall sein oder?


    Weiß ich nicht. :confused: Könnte sein. Aber der Name ist fast so wie meiner, Bild und Signatur auch.


    wieso ist der denn fast wie deiner. Ist doch komplett anders.
  15. kigollogik schrieb:
    wieso ist der denn fast wie deiner. Ist doch komplett anders.


    Vergleich sie doch mal:

    dyd-test1 und
    php-test1

    Fällt dir immer noch nichts auf?

    Beitrag zuletzt geändert: 2.3.2013 21:39:03 von php-test1
  16. m******e

    php-test1 schrieb:
    kigollogik schrieb:
    Weiß ich nicht. :confused: Könnte sein. Aber der Name ist fast so wie meiner, Bild und Signatur auch.

    wieso ist der denn fast wie deiner. Ist doch komplett anders.
    Vergleich sie doch mal
    dyd-test1 und
    php-test1
    Fällt dir immer noch nichts auf?
    Was ist daran gleich? Und das Avatar ist auch anders.

    Beitrag zuletzt geändert: 2.3.2013 21:34:36 von menschle
  17. Die php-Welt scheint auf den Kopf gestellt!
  18. m******e

    timebandit schrieb:
    Die php-Welt scheint auf den Kopf gestellt!
    Nö. Dann wäre es spiegelverkehrt! :-D
  19. php-test1 schrieb:
    kigollogik schrieb:
    wieso ist der denn fast wie deiner. Ist doch komplett anders.


    Vergleich sie doch mal:

    dyd-test1 und
    php-test1

    Fällt dir immer noch nichts auf?


    verstehe ich nicht, sorry.
    Was soll mir denn auffallen?, das ihr beide eine 1 hinter dem Namen habt, also bitte...
  20. php-test1 schrieb:
    Du siehst meinen Profil zum verwechseln ähnlich und du hast die gleiche auf dein Profil bezogene Signatur. :biggrin:

    Na es funktioniert so, wie ich es beschrieben habe. Und ja, ich habe auch eine Webseite.




    Ich hab meine Signatur jetzt mal geändert damit sie nicht mehr so aussieht wie deine. Wie kann ich denn meinen Namen ändern wo muss ich da hin? Ich finde das nicht. Ich hab mir jetzt deine Homepage angeschaut. Die deine Mutti Witze gefallen mir nicht so gut. Liebst du deine Mutti denn nicht? Ich würde die Seite nicht entfehlen.
  21. Okay! Spam-Forum, aber noch recht frisch - darum niste ich mich nun mal hier ein ^^"

    Ich bin auch grad am Video-einbinden. YouTube habe ich nun verworfen, weil meine Website auch auf mobilen Geräten funktionieren muss. Da ich grad alles für PC, Tablet und Smartphone optimiere und die Videos 25 % meiner Website einnehmen, kann ich auf die nicht verzichten.

    Ich habe schon viel gesucht und irgendwie komme ich nicht mehr weiter. Ich habe zwar nur ein 2-jähriges Android-Smartphone, aber da geht der Video-Code schon nicht. Ich sehe nur eine leere Seite.
    Meinen aktuellen Video-Einbindungs-Stand findet ihr auf http://things.lima-city.de/video.html

    Ich wäre sehr froh, wenn ihr mir auf die Sprünge helfen könntet, was ich nun tun muss, damit das Mistzeug überall läuft.

    Danke schon einmal! :)

    Grüße
    things

    PS:
    Die Dateien sind in allen Formaten vorhanden und "URL" ist nur ein Platzhalter um den Code zu kürzen. :)
    <video width="100%" height="auto" controls>
    	<source src="URL/animation-3d_film.mp4" type="video/mp4" />
    	<source src="URL/animation-3d_film.ogv" type="video/ogg" />
    	<source src="URL/animation-3d_film.webm" type="video/webm" />
    	<object type="application/x-shockwave-flash" data="URL/animation-3d_film.swf" width="100%" height="auto" standby="Das Video wird geladen - einen Moment bitte.">
    		<param name="autostart" value="false" />
    		<param name="autoplay" value="false" />
    		<param name="allowFullScreen" value="true" />
    		<param name="controller" value="true" />
    		<param name="movie" value="URL/animation-3d_film.SWF" />
    		<param name="flashvars" value="controlbar=over&amp;file=URL/animation-3d_film.MP4" />
    		<embed width="300" height="250" src="URL/animation-3d_film.swf" type="application/x-shockwave-flash" autostart="false" autoplay="false" loop="false" controls="true" controller="true" />
    	</object>
    	<p>Leider untersützt ihr Browser keine aktuellen Videoformate...</p>
    </video>
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!